• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Spiele gesucht!!!

basher90

NPC
Hallo Leute

ich bin auf der Suche nach aktuellen Spielen, bei denen es sich lohnt sie zu spielen und die man gespielt haben sollte. Zur Zeit spiele ich Crysis, Assissan's Creed, Need For Speed Undercover und Call Of Duty World at War.. alle allerdings fast durchgespielt.. also bald kommt langeweile auf, hoffentlich könnt ihr mir helfen^^
Hier noch mal ein paar Eckdaten zu meinem PC:
Graka = Sapphire Radeon HD 4870 Toxic
CPC = Intel Core 2 Duo E8600
RAM = 8 GB

Gruß basher90

z.B.

Kane&Lynch wenn man schwammiges Gameplay abhaben kann, aber dafür eine düstere Geschichte spielen will.

Mirrors Edge wenn man frustresistent ist, aber ein erfrischendes Spielgefühl sucht.

World in Conflict Complete wenn man ein grafisch tolles, actionlastiges RTS-Game sucht.

Dead Space wenn man ein gut zusammengeklautes, gruseliges Spielerlebnis sucht.

Wenn man's noch ned kennen sollte, ist auch Bioshock immer wieder eine Empfehlung wert

Oder natürlich Spiele wie Fallout 3 oder The Witcher, wenn man Rollenspiele mag.

Und mit einem schlagkräftigen Team ist Left 4 Dead online eine Mordsgaudi :]

Tomb Raider Underworld fällt mir da noch ein, weil es doch immer wieder spaß macht mit der Dame rumzuturnen ;)

Es gibt auch noch
-->für Rollenspielfans : Gothic
--> für Rennspielfans : Midnightclub
--> für Egoshooterfans : Battlefield
-->für Actionspielfans; Grand theft Auto
--> für Jump'n' runfans : Charlie the duck

basher90 am 09.03.2009 16:13 schrieb:
Hallo Leute

ich bin auf der Suche nach aktuellen Spielen, bei denen es sich lohnt sie zu spielen und die man gespielt haben sollte. Zur Zeit spiele ich Crysis, Assissan's Creed, Need For Speed Undercover und Call Of Duty World at War.. alle allerdings fast durchgespielt.. also bald kommt langeweile auf, hoffentlich könnt ihr mir helfen^^
Hier noch mal ein paar Eckdaten zu meinem PC:
Graka = Sapphire Radeon HD 4870 Toxic
CPC = Intel Core 2 Duo E8600
RAM = 8 GB

Gruß basher90
Action: Dead Space, Bioshock, Call of Duty 4
Rollenspiele: Mass Effect, Fallout 3, The Witcher

Zurück