• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spiele für meinen Rig?

Naja ich kenne mich nicht so gut mit PC'S aus ... vllt könntest du mir das genauer erklären ^^ aber auch nur wenn du Lust hast ^^.

Edit: Achja ich hab eine Gigabyte GTX 560 Ti :)

Habs eben erst gelesen ;)

Die Gainward 560 Ti ist mit einem zu niedrigen Standardtakt ausgeliefert wurden. Deswegen friert es bei grafisch aufwendigen Spielen gerne ein.

Lade Dir hier MSI Afterburner - Download - CHIP den Afterburner runter und installiere ihn.

Diese beiden Regler sind für Dich interessant. Image - TinyPic - Kostenlose Bild- und Videospeicherung und gemeinsame Nutzung von Fotos

Wenn Du sie nicht verändern kannst mußt Du in den Optionen (ich meine es war bei Overclocking, weiss es aber nicht...) irgendwie "Allow Voltage OC" oder so anhaken.

Ein User in dem Forum hat gesage mit den Werten im Bild funzt es bei ihm. Also Du mußt dir Regler verschieben und dann unten auf Apply clicken. Um es beim jedem Systemstart zu automatisieren Apply at Startup oder wie das heisst auswählen.

Viel Erfolg :)
 
Das Problem ist aber der Ram die möglichkeit hab ich aber jetzt genutzt um den PC Aufzurüsten ^^
 
Zurück