• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Spiele für MacBook - Empfehlungen

Spiele für MacBook - Empfehlungen

Hallo zusammen,

Nach einer längeren Absenz vom Videospielen erwäge ich einen dezenten Wiedereinstieg :)

Momentan nutze ich ein MacBook Pro Retina 13" (Early 2015), mit dem ich via Steam hin und wieder ältere Titel wie L4D2 und CS Source gespielt habe. Nun suche ich ein Spiel, welches auf meinem MacBook mit reduzierten Einstellungen spielbar ist und dessen Spielwelt mich über einen längeren Zeitraum faszinieren kann. Ich habe beispielsweise an Skyrim oder Diablo III gedacht. Mit Indie-Produktionen bin ich nicht so vertraut...

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Setup aus MacBook und Skyrim/Diablo hinsichtlich Spielbarkeit, etc.? Vielleicht habt ihr auch Empfehlungen zu Spielen/Klassikern/Indiegames/....?

Suche prinzipiell ein ausdauerndes Spiel für einen netten Zeitvertreib nebenbei :) Darf ruhig auch ein älteres Spiel sein.

Vielen Dank!

Diablo 3 sollte ohne Probleme laufen. Einfach mal die Demo Version von Blizzard runterladen und selbst Austesten. Kannst dann bis zum Skelettkönig Akt 1 kostenlos spielen.
Genauso gibt es eine (Demo) Starter Edition vom World of Warcraft und Starcraft 2. Kannst also im Fall von Blizzard alles selbst Antesten.

Zurück