• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Spiele für Geforce 8500

Spiele für Geforce 8500

Hi leute, ich hab z.z. folgendes Problem,
mir ist meine 480 gtx abgeraucht und nun muss ich auf meine alte 8500gt umsteigen.
Nur läuft mit dieser Karte keins meiner Spiele, die ich derzeit besitze.
Könnt ihr mir gute Spiele nennen, die auf dieser Karte lauffähig sind? (egal ob Shooter, beat em up oder sonstiges)
der Rest der Hardware: Core2Quad Q8400, 8 gb DDr2 Ram.
Wie gesagt, die Spiele müssten nur an die Graka angepasst sein :-D

Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet

Gruß FoOt

8500 gt = 9400 gt = nvidia ION

probier mal sowas wie farcry 1, world of warcraft, counterstrike, halflive 1,

sollte dicke dafür reichen und macht immernoch spass ;)

ggf sogar sowas wie left4dead1 (in mieser auflösung)

nachtrag call of duty 4 und crysis laufen auch

drehh halt die auflösung auf 800x600 runter. sogar metro 2033 läuft, dreh halt die auflösung und details ordentlich runter

stimmt, spiel cs 1.6 oder bf 1942, cod 1/2 gehen auch. borderlands müsste auch auf mittelmießen einstellungen gehen. starcraft 1 sowieso, diablo 1/2+sacred 1. sind nur mal n paar vorschläge :) wenn du wissen willst, ob ein bestimmtes game bei dir läuft:
Can You Run It?

Also, ich hab ein Laptop mit einer MOBILEN 8600GT. Kann sein, dass die etwas vergleichbar ist. Da läuft zB CoD MW2 noch auf mittel. Black Ops nur auf low. Streetfighter IV klappte leider nur mit deaktiviertem Hintergrund.

Andere Spiele, die ich habe und die laufen

Fallout 3, Drakensang, Neverwinternights 2, Pro Evolution Soccer 2011, Starcraft 2, Civilization V...

Welche Spiele laufen denn bei Dir NICHT ? Hast Du nur so neue Spiele?

Zurück