• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Spiele Für DUAL CORE

MatzeFER

Anfänger/in
Spiele Für DUAL CORE

hi

ich hoffe das thema ist hier richtig!

kann mir einer sagen welche spiele schon für dual core ausgelegt sind oder welche n patch für DC haben.

danke

AW: Spiele Für DUAL CORE

MatzeFER am 22.02.2006 16:48 schrieb:
hi

ich hoffe das thema ist hier richtig!

kann mir einer sagen welche spiele schon für dual core ausgelegt sind oder welche n patch für DC haben.

danke

*thread verschiebt*

Afaik sind Far Cry und HL² Dual-Core optimiert. Allerdings benötigen die auch Windows XP in der 64-Bit Version. Jedenfalls wenn ich das so richtig mitbekommen habe.

Kommende Spiele die Dual-Core unterstützen sind z.B. Oblivion.

Regards, eX!

eX2tremiousU am 22.02.2006 16:51 schrieb:
Afaik sind Far Cry und HL² Dual-Core optimiert. Allerdings benötigen die auch Windows XP in der 64-Bit Version. Jedenfalls wenn ich das so richtig mitbekommen habe.
*anzweifel* :B

bierchen am 22.02.2006 18:07 schrieb:
eX2tremiousU am 22.02.2006 16:51 schrieb:
*anzweifel* :B

Habe das mal in einer News gelesen, finde die aber nicht mehr. Kann aber auch sein, dass ich im Vollrausch war und mir dies nur eingebildet habe...*g*

Regards, eX!

Zurück