Spiele für 2
folgendes: ein altbekannter kumpel kommt jetzt wieder und wir wollen uns öfters mal treffen und zocken. die installation ist dabei laptop-lan-pc, also beide direkt mit dem lan-kabel verbunden. wir haben bisher immer c&c generals (und zero hour), stronghold crusader
gezockt, und macht langsam kein spaß mehr. als nächstes ist diablo 2 geplant, weis aber nicht ob das so funzt. nun möcht ich frage welche spiele (nicht zu neu, sollte auf mein pc (siehe sig) laufen) macht denn noch zu zweit spaß?
hoffe auf vorschläge
mfg
Ice
folgendes: ein altbekannter kumpel kommt jetzt wieder und wir wollen uns öfters mal treffen und zocken. die installation ist dabei laptop-lan-pc, also beide direkt mit dem lan-kabel verbunden. wir haben bisher immer c&c generals (und zero hour), stronghold crusader
gezockt, und macht langsam kein spaß mehr. als nächstes ist diablo 2 geplant, weis aber nicht ob das so funzt. nun möcht ich frage welche spiele (nicht zu neu, sollte auf mein pc (siehe sig) laufen) macht denn noch zu zweit spaß? hoffe auf vorschläge
mfg
Ice
aber kann man sich eigentlich auch denken, generals und stonghold sind strategiespiele, also wirds auch sein. das ist allerdings sein geschmack, rollenspiele mag er auch. ich mag so mehr shooter, also eine breite palette. was neues können wir eigentlich auch vertragen, wir sind da für so gut wie alles offen. hauptsache es macht spaß
aber mit direkt-lanverbindung haben wir das nie zum laufen gebracht
naja danke schon mal und poste weiter .gif)