• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spiele-Flatrate EA Access ab sofort auf Xbox One verfügbar

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele-Flatrate EA Access ab sofort auf Xbox One verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spiele-Flatrate EA Access ab sofort auf Xbox One verfügbar
 
Scheint ja ganz in Ordnung zu sein, habe zwar schon battlefield und Fifa 14, aber für 4 Euro im Monat kleinen Rabatt auf DLC und Spiele halt ich für einen angemessenen Preis, Spiele die einen Interessieren holt man sich ja meist sowieso zum Original Preis aber Spiele wie NFL 14, die ich mir nie zum Original Preis kaufen würde für einen kleinen Preis im Monat zu spielen ist echt ganz nett.
 
Spiele-Flatrate EA Access ab sofort auf Xbox One verfügbar

Hi,

Verstehe ich das also richtig.
Solange ich einen gültigen EA Access Zugang habe, kann ich die genannten Spiele zocken?

Also brauche ich mir FIFA 15 nicht kaufen, sondern zocke es einfach über dieses Abo? Oder verstehe ich hier was falsch?

Das würde sich ja alleine schon für FIFA lohnen, wenn man vom Neupreis ausgeht. Und was es nach einem Jahr noch wert ist

Edit:

War gerade mal auf der es Seite. Scheint in der Tat so zu sein. Wobei so wie ich das lese FIFA 15 zum Beispiel nicht direkt den Weg in das Magazin findet. Sprich wenn man es direkt spielen möchte muss man es kaufen :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
muss man für die geschichte einen jahresvertrag abschließen oder so? keine lust mir alles durchzulesen...

danke für eine kurze info
 
muss man für die geschichte einen jahresvertrag abschließen oder so? keine lust mir alles durchzulesen...

danke für eine kurze info

Man kann sich fuer ein Monatsabbo (3,99) wie quasi auch die Goldmitgliedschaft entscheiden oder gleich ein ganzes Jahr (24,99) nehmen, dann wird's guenstiger - ergo recht flexibel.

@Sunny77: ja, aber brandneue Spiele sind dann guenstiger, wenn auch in digitaler Ausfuehrung und mann soll dann ja noch die DLC mit drin haben, wobei ich das nur in einem Artikel gelesen zu haben meine.

Jeder muss sich dann fragen: spiele ich die "alten/kostenfreien" Sachen? Lohnt sich der Rabatt auf neue Spiele fuer mich? (bei einem Spiel pro Jahr sicher nicht, aber wenn's schon 4-5 sind bei ca 70 Euronen macht das im Schnitt 30 Euro)
Und dann noch den Testvorteil: viele finden's unspannend, ich hingegen find's gut, denn dann ist man der Masse etwas voraus :)
Traded man seine Spiele lieber, sind die digitalen Versionen natuerlich ebenfalls ein Nachteil... ;)
 
danke für deine hilfe. das geht ja...24,99.
bekommt man so zugriff auf alle EA games? oder nur ausgesuchte? ganz kurze info reicht :)

ich denke EA wagt da einen schritt, die anderen werden sich das ganz genau anschauen. die studios, die relativ wenig games in der pipeline haben (EA ist ja schon ein gigant mit einem grossen angebit), werden die finger davon lassen. die leben halt von den verkäufen. Problem: wenn ein spiel hohe kosten verursacht und nicht einschlägt, siehts wirtschaftlich natürlich übel aus. kommt ja häufiger vor, dass studios nach fehlentwicklungen "probleme" kriegen, leute entlassen usw

mit so einem monatsabo kann EA einen fixbetrag monatlich reinholen, denke so will man mit alten games nochmal geld verdienen und sich schonmal entwicklungskosten "reinholen" für neue spiele.
 
danke für deine hilfe. das geht ja...24,99.
bekommt man so zugriff auf alle EA games? oder nur ausgesuchte? ganz kurze info reicht :)

So viel, wie Du hier geschrieben und gefragt hast, wäre es wohl weniger Aufwand gewesen, die paar Zeilen kurz durchzulesen ;)

Das Angebot beschränkt sich derzeit auf den Ego-Shooter Battlefield 4, die Fußballsimulation FIFA 14, die Footballsimulation Madden NFL 15 und das Puzzlespiel Peggle 2. "Im Laufe der Zeit wird die Sammlung im Magazin um weitere Spiele ergänzt",
 
So viel, wie Du hier geschrieben und gefragt hast, wäre es wohl weniger Aufwand gewesen, die paar Zeilen kurz durchzulesen ;)
Ach, du weißt doch: Die Aufmerksamkeitsspanne der Jugendlichen heutzutage .... welches Geschenk soll ich nur kaufen, das meiste ist ja erst ab drei Jahre empfohlen ... und ich finde botten in MP Spielen unsozial - in SP Spielen stört es ja keinen, trotzdem finde ich es auch da nicht gut ... wie: "Wer war eigentlich dieser Robbie Williams?". Den kennst du nicht? Hast du denn nur Schundsendungen im TV geschaut? ... die Sommerpause von Fernsehkritik.tv ist vorbei ... nachher mal ein Eis essen gehen ... cooler Balanceakt übrigens ...
 
So viel, wie Du hier geschrieben und gefragt hast, wäre es wohl weniger Aufwand gewesen, die paar Zeilen kurz durchzulesen ;)

Wie man in diesem Thread mehrmals sieht ist der Durchschnitt schlicht zu blöd um einen Artikel durchzulesen.
 
Das Ding wird erst richtig interessant, wenn die neuen Spiele zeitnah auch in das Magazin kommen.
Wenn aber immer Monate vergehen, dann eher nicht.

Die digitalen DLs sind schlichtweg zu teuer. Neuveröffentlichungen Kosten bei MM meist nur 50€. Die hat man dann auch in der Hand und kann sie traden.
 
hahahaha, lach mich gerade schlapp. bin 36 jahre und hab familie, da ist nicht mal eben mit 2 std artikel durchlesen.

aber nehme es eu nicht übel, hätte evtl ähnlich reagiert.
 
Zurück