• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spiele-Enttäuschungen 2016: Die größten Hoffnungstöter des Jahres

Meine Spieleenttäuschungen waren 2016:

- Civ 6, fühlt sich zwar wie Civ an, für mich gehen aber alle Änderungen in die falsche Richtung
- Watch Dogs 2, besser als der erste Teil aber so richtig interessant ist die Spielwelt noch immer nicht. Hinzu kommen die Charaktere die keinerlei Emotionen auslösen.
- Call of Duty Infinite Warfare, startet bis heute nicht.....
- Mafia 3, zum Glück nicht gekauft
- No Man Sky, wollte es ursprünglich kaufen, zum Glück Hype widerstanden und abgewartet

wie siehts bei civ mit der ki aus,,haben die das mitlerweile hinbekommen?spiele mit dem gedanken mir das zu weihnachten zu gönnen
also, ich siedle und wirtschafte sehr gern nur für mich, schalte gern 50% der Gegner einfach ab, daher kann ich das nicht ganz so genau sagen. Aber es kommt halt immer mal vor, dass einer zB ne Freundschaft verkündet und kurz danach den Krieg erklärt.

Die Frage ist nur, ob das wirklich kritikwürdig ist, denn "echte" Gegner würden das sicher auch mal machen ;)

also, ich siedle und wirtschafte sehr gern nur für mich, schalte gern 50% der Gegner einfach ab, daher kann ich das nicht ganz so genau sagen. Aber es kommt halt immer mal vor, dass einer zB ne Freundschaft verkündet und kurz danach den Krieg erklärt.

Die Frage ist nur, ob das wirklich kritikwürdig ist, denn "echte" Gegner würden das sicher auch mal machen ;)

na mal ehrlich , die Diplomatie ist unter aller Sau leider mal harsch ausgedrückt. Und das verleidet mir das Speil zur Zeit
Irgendwie ist nicht ersichtlich warum was schief läuft dann.
Bsp auch Botschaft.
Wenn du auf eine neue Ziviliation triffst kannst du sofort eine Botschaft eröffnen. Wartest du aber einen Zug, geht es erstmal nicht mehr ( evtl. später )

Für mich war 2016 ein gutes Spielejahr, allerdings habe ich wenig große Titel gekauft.

@Peter:
Zu RDR 2 sagt ihr im Video:
"[...]sollte PC Spielern auch Teil 2 des großartigen Open-World-Spiels entgehen, wäre das eine echte Tragödie."

Das fand ich etwas dick aufgetragen.
Eine Tragödie hat in meinen Augen doch etwas mehr Konsequenzen, als evtl. ein Spiel nicht zocken zu können.
Das mag aber auch auf den Standpunkt ankommen. ^^

Die einzige Enttäuschung war für mich Dishonored 2, eben aufgrund der technischen Mängel. Alle anderen Spiele habe ich mir ohnehin erst später geholt, sodass ich in den Genuss eines halbwegs fehlerfreien Spiels kam. :ugly: Oder aber sie haben mich einfach nicht interessiert, wie etwa Mafia 3.

Ich persönlich hatte eigentlich auch keine Fehlkäufe.
Liegt aber wie bei den meisten "Zufriedenen" hier daran, dass ich keine Spiele mehr zum Release kaufe
:)

Ich habe eigentlich auch keine Enttäuschung davon gekauft. Bin aber etwas enttäuscht davon, das es No Man's Sky bisher nicht für 20€ im Sale gab. Denn das wäre der Preis den mir das Spiel in dem Zustand wert wäre. Auch mit Foundation Update, denn es fehlen ja trotzdem Features auf die ich mich dank Murray gefreut habe.

Meine größte gekaufte Enttäuschung war Shadow Warrior 2. Wobei es nicht soooo schlecht ist, ich habe einfach nix schlechteres gekauft. Mein persönliches Highlight war übrigens DOOM.

Zurück