• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Spiele empfehlung ?

akarch

Stille/r Leser/in
Hallo Leute,

Ich suche ein Spiel, wo ich als einzellne Person rumlaufe und Missionen erfüllen muss.
Das Spiel sollte realistisch sein, also keine Monster oder sonstiges welche da erledigt werden sollen!
Auch keine Demonen oder sonstiges!!!
Auf sowas steh ich überhaupt nicht!
Das Perfekte Spiel wäre warscheinlich sowas wie Prison Break gewesen wo man aus dem Knast ausbrechen muss etc.
Solche realistischen Spiele, sind schon was für mich :)
Ausserdem möchte ich kein Altes Spiel haben, also es soll schon so 2009 erschienen sein...

Könnt ihr mir was empfehlen ?
Ich habe versucht hier bei PCGames zu suchen, aber ich finde hier leider nur eine Spiele Datenbank, Sortiert nach namen aber nicht nach veröffentlichung :(

Würd mcih freuen wenn wer eine Idee hat :)

Das hört sich doch schon mal ganz nett an Danke :)

Ist das auch so das man da als person rum rennt, und auch schiesst etc ?
Das man da auf verschiedenen fahrzeugen fahren kann, ist ja schon mal cool :)

Ich könnte dir noch Assassins Creed empfehlen , ist vom Prizip fast so wie GTA4 , man ist aber ein Assassine im Mittelalter , lernt nach und nach neue Moves und bekommt neues Equipment .

Gib den Titel einfach mal im google ein , ich fand das Spiel richtig gut und der noch bessere 2. Teil erscheint ja jetzt auch im Herbst/WInter.

Ich könnte dir noch Assassins Creed empfehlen , ist vom Prizip fast so wie GTA4 , man ist aber ein Assassine im Mittelalter , lernt nach und nach neue Moves und bekommt neues Equipment .

Gib den Titel einfach mal im google ein , ich fand das Spiel richtig gut und der noch bessere 2. Teil erscheint ja jetzt auch im Herbst/WInter.
Hi hab danach gegoogelt aber das sieht mir auch schon so aus als hätte es was mit irgendwelchen müstischen kräften etc zu tun^^
Wie gesagt sowas ist echt nichts für mich, würde auch niemals wow spielen weils für mich net realistisch ist.

Oder teusch ich mich da gerade ?

Keine zaubertränke demonen, roboter , vampiere oder sonstiges zeug ?

Es sollte ja auch schon was mit ballern zu tuen haben sonst ists sicher langweilig^^

Ach ja, und auch keine menschen die einfach mal so fliegen können^^
Oder 1km weit springen können^^
Das ist ja auch wenig realistisch.

Das Problem bei mir ist, das ich kaum spiele und wenn dann nur autorennspiele, weil diese meist realistisch sind.

Ich kann mich in kein spiel hineinversetzten, was ich mir nicht wirklich vorstellen kann.
Deshalb ist es mir so wichtig das die spiele realistisch wirken.

Ich schau ja auch keine Filme wie star trak oder sonstiges....
Sowas ist nichts für mich :(

Kane & Lynch: Dead Men würde ich dir empfehlen. Ist zwar schon etwas älter und bietet auch nicht eine soo überragende Grafik, macht aber trotzdem Spass und sollte deine Kriterien soweit erfüllen. Deckung suchen, Ballern was das Zeug hält im realistischem Setting. :top:

Hi hab danach gegoogelt aber das sieht mir auch schon so aus als hätte es was mit irgendwelchen müstischen kräften etc zu tun^^
Wie gesagt sowas ist echt nichts für mich, würde auch niemals wow spielen weils für mich net realistisch ist.

Es sollte ja auch schon was mit ballern zu tuen haben sonst ists sicher langweilig^^

Nein , da gibts keine mystischen Kräfte , nur Klingen und Schwerter (und die richtige Kampftechnik).

Geballert wird da natürlich nicht , das gibts erst im 2. Teil .

Nein , da gibts keine mystischen Kräfte , nur Klingen und Schwerter (und die richtige Kampftechnik).

Geballert wird da natürlich nicht , das gibts erst im 2. Teil .
Okay Super, dann ist es ewentuell doch was für mich :)
Wer mir das auch noch genau anschauen, und mich dann zwischen all denn hier empfohlenen Spielen entscheiden :-D

Danke dir

Kane & Lynch: Dead Men würde ich dir empfehlen. Ist zwar schon etwas älter und bietet auch nicht eine soo überragende Grafik, macht aber trotzdem Spass und sollte deine Kriterien soweit erfüllen. Deckung suchen, Ballern was das Zeug hält im realistischem Setting. :top:
hab mir da mal paar screnshots von angeschaut, die Grafik ist doch voll ok :-D
Das reicht auch vollkommen aufjedenfall auch sehr interesannt...

Vielen Dank für den Tipp

Far Cry 2 könnte dir vielleicht auch gefallen - Autofahrn, Ballern, Missionen erfüllen, schöne Grafik usw. :)

Far Cry 2 könnte dir vielleicht auch gefallen - Autofahrn, Ballern, Missionen erfüllen, schöne Grafik usw. :)
Dafür wird es aber sehr schnell langweilig, der Spielverlauf ist nicht gerade abwechslungsreich.

Ich würde noch Call of Duty 4: Modern Warfare empfehlen. Das hat eine ordentliche Grafik, ist halbwegs realistisch und es gibt jede Menge Explosionen :)

ja CoD 4 würde ich dir empfehlen
mir gefiel es super ,eig. sogar mein bestes mp spiel

hab mir grad heut modern warfare 2 bestelt

Dafür wird es aber sehr schnell langweilig, der Spielverlauf ist nicht gerade abwechslungsreich.

Ich würde noch Call of Duty 4: Modern Warfare empfehlen. Das hat eine ordentliche Grafik, ist halbwegs realistisch und es gibt jede Menge Explosionen :)
Far Cry 2 is Geschmackssache - mir hats sehr gut gefallen und ich habs 2 mal durchgespielt - wurde mir nicht langweilig.

COD 4 sicher ein nettes Spiel, aber in 5-6 Stunden vorbei (sollt man auch erwähnen...........)

Hallo Leute,

Ich suche ein Spiel, wo ich als einzellne Person rumlaufe und Missionen erfüllen muss.
Das Spiel sollte realistisch sein, also keine Monster oder sonstiges welche da erledigt werden sollen!
Auf sowas steh ich überhaupt nicht!
Das Perfekte Spiel wäre warscheinlich sowas wie Prison Break gewesen wo man aus dem Knast ausbrechen muss etc.
Solche realistischen Spiele, sind schon was für mich :)
Ausserdem möchte ich kein Altes Spiel haben, also es soll schon so 2009 erschienen sein...

Ich habe versucht hier bei PCGames zu suchen, aber ich finde hier leider nur eine Spiele Datenbank, Sortiert nach namen aber nicht nach veröffentlichung :(

Würd mcih freuen wenn wer eine Idee hat :)
Spontan könnte ich dir die "Hitman"-Reihe empfehlen.
Neben dem indizierten ersten Teil ist der vierte Teil der beste der Reihe und seit längerer Zeit auch schon in der "Software-Pyramide" für einen Zehner zu haben.

(...)
(...)
(...)
Schon mal auf die Amazon Bestseller-Liste von PC Action-Games geschaut?

Hier der Link:
http://tinyurl.com/actiongamespc[Link entfernt]

Auf der linken Seite hast Du noch Filtermöglichkeiten!

Spassbremse: URL-Abkürzungen sind in diesem Forum unerwünscht. Wir
haben hier keine Platzbeschränkungen, also dürfen URLs ruhig
vollständig sein.
;)

Zurück