• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spiele-Charts - Kingdom Come: Deliverance weiterhin an der Spitze

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele-Charts - Kingdom Come: Deliverance weiterhin an der Spitze gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Spiele-Charts - Kingdom Come: Deliverance weiterhin an der Spitze

Finger weg von Kingdom Come bis es funktionierende Patches gibt. Mir sind zum 3. Mal die Savegames ( und zwar fast alle gleichzeitig) defekt. Sprich man verliert mehrere Tage Spielzeit, bzw kann wieder dort weitermachen wo man vor einer Woche schonmal war.Interessant ist dabei, das nicht nur das letzte Savegame defekt ist, sondern auch alle vorher, die bishe r einwandfrei funktioniert haben. Effekt ist, das statt Ladezeit eines Spielstandes von 20 Sekunden, es jetzt 2-3 Minuten sind. Hat man ihn dann endlich geladen muss das Spiel bei jeder Interaktion mit der Spielewelt wieder 2 Minuten laden. Diese Dinge haben vorher direkt und ohne Pause funktioniert. Sprich Spielen ist nicht mehr möglich.

Ich hatte das gleiche Problem. Sogar auf einem Topf essen hat mir eine ewig lange Ladezeit beschert.
Habe dann ein älteres Savegame geladen, und dann war wieder alles ok.

Zurück