Spiele aus der letzten Reihe - Staffel 2, Folge 8: Pferdemist & Knochenbrüche

ChristianDoerre

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele aus der letzten Reihe - Staffel 2, Folge 8: Pferdemist & Knochenbrüche gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Spiele aus der letzten Reihe - Staffel 2, Folge 8: Pferdemist & Knochenbrüche

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele aus der letzten Reihe - Staffel 2, Folge 8: Pferdemist & Knochenbrüche gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Spiele aus der letzten Reihe - Staffel 2, Folge 8: Pferdemist & Knochenbrüche

Von wegen Pferderennen hätte ich eigentlich Japan World Cup erwartet. Das ist so übel schräg, dass auch die letzte Reihe vor Lachen kotzen muss. :D
So fand ich die Folge ein bisschen mau. Trotzdem schade, dass Staffel 2 schon vorbei ist. Bitte weitermachen!

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Oben Unten