Spiele aus der letzten Reihe - Staffel 2, Folge 1: Pipi, Kacka und Erbrochenes

ChristianDoerre

Redakteur
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
168
Reaktionspunkte
185
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele aus der letzten Reihe - Staffel 2, Folge 1: Pipi, Kacka und Erbrochenes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Spiele aus der letzten Reihe - Staffel 2, Folge 1: Pipi, Kacka und Erbrochenes
 
R

Robertius

Guest
Und ich dachte im ersten Moment: Schon wieder ein Bericht über Death Stranding :-D
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
8.619
Reaktionspunkte
3.481
Die Musik im zweiten Scheißspiel macht es schon fast tiefsinnig meditativ. :-D

Liszt ist aber knapp vorbei. Das ist eines der Nocturne von Chopin.
Rancid ist Klasse (und die Vorband Operation Ivy)! Aber wenn's mal was ruhiges sein soll, höre ich die Nocturnes immer wieder gerne. =)

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


Und, yay zur zweiten Staffel letzte Reihe! Hatte die schon vermisst!
 
Oben Unten