Spiele aus der letzten Reihe - S02 E06: Tote Vögel & böse Latinos

ChristianDoerre

Redakteur
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
174
Reaktionspunkte
187
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele aus der letzten Reihe - S02 E06: Tote Vögel & böse Latinos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Spiele aus der letzten Reihe - S02 E06: Tote Vögel & böse Latinos
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.315
Reaktionspunkte
3.756
das ist auch so ein Spiel wo man sich denkt: ach, SO scheiße kann das nicht sein ...

Nun ...

Ich weiß nicht mal ob es ein Fall von gescheiterten Versuch von Inklusion ist oder man ein Gimmik machen wollte, das gegen die Wand gefahren ist
Ich meine toll dass das Sounddesign versucht so zu klingen wie für einen der Fast nichts hört und das mit Zeichensprache geredet wird...
Vergisst dann aber irgendwie dass es dann doch für die Hörenden Spieler scheiße klingt und die wenigsten Zeichensprache können weswegen man schon fragen muss warum keine Untertitel drin sind ... oder warum irgendwie nur einer Zeichensprache spricht und wir Doppeltstumm sind?
Gut, man hat ja eine Version nachgepatched bei der man beim rerun dann Ton hat, aber will man das überhaupt?
Weil dafür müsste man ja noch die Story richten wo das eigentliche Problem liegt, aber wer kam auf die Idee dass dieses Wirre Pacing mit springen von Jetztzeit und Vergangenheit und Ingamerendersequenzen eine Tolle idee sind
 
Oben Unten