• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spiele auf andere Partition installieren

Also, ich kann mich in meiner langen Laufbahn an niemanden erinnern, der WEGEN unterschiedlichen Partitionen ein Problem hatte, das nicht zu lösen war und gar eine Win-Neuinstall erforderte oder ^^ Aber dass einer c: plattmachen musste oder einem c: abschmierte und deswegen dann wirklich jeden Sch%&! komplett nachinstallieren musste bzw. heilfroh war, dass auf C: nur windows war und der Rest woanders, kam schon öfter vor: Und da ich selber windows eh alls 1-2 Jahre neu draufmache, mach ich halt immer mehrere Partitionen ;)
 
Also, ich kann mich in meiner langen Laufbahn an niemanden erinnern, der WEGEN unterschiedlichen Partitionen ein Problem hatte, das nicht zu lösen war und gar eine Win-Neuinstall erforderte oder ^^ Aber dass einer c: plattmachen musste oder einem c: abschmierte und deswegen dann wirklich jeden Sch%&! komplett nachinstallieren musste bzw. heilfroh war, dass auf C: nur windows war und der Rest woanders, kam schon öfter vor: Und da ich selber windows eh alls 1-2 Jahre neu draufmache, mach ich halt immer mehrere Partitionen ;)
Ich glaube du warst auch dabei, ob es eine Lösung gab weiß ich nicht mehr, ich meine nicht. Bei mir gab es zumindest keine zufriedenstellende. Zugegeben, war auch nicht Windows 7, aber vermutlich das gleiche Dateisystem mit NTFS.

Das ich alles auf C hatte und die Daten weg waren, hatte ich ein einziges mal, aber das war 100% meine Schuld und wird auch nicht mehr passieren.
Wer kann aber auch schon erahnen, dass ein neues DVD-Laufwerk gegenüber dem alten mehr Strom zieht und beim Booten das Netzteil überlastet und als Kettenreaktion die Festplatte zerstört wird.:B

Edit: Da hätte mir aber eine weitere Partition auch nichts genützt. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:

Ich habe jetzt alle Spiele, bis auf Splinter Cell Convinction, auf D: installieren können. Ich lasse das jetz einfach so und geb mich damit mal zufrieden.
 
Ich habe Splinter Cell Conviction damals auch auf D installiert und gespielt. Irgendwie kommt mir dein System etwas ..... "seltsam" vor :-D
Welche Fehlermeldung erhältst du denn hier?
 
Gar keine, das Spiel startet nicht. Ich bekomme während der Installation eine Meldung, das eine Videodatei nicht gefunden werden kann. Die Installation schließt zwar ab, das wars dann aber auch. Aber ich denke das liegt wohl an der CD :(
 
Zurück