• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spielanleitung für Forza Horizon 5

Bautz2

NPC
Mitglied seit
18.11.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, Ich bin Bautz2, der Neue. O.g. Spiel habe ich mir bei STEAM gekauft und von dort runtergeladen. Könnt Ihr mir bitte sagen, wie man an eine Spielanleitung kommt. Im Internet habe ich keine gefunden. Aber vorab: Wie legt man in forza horizon 5 eine Strecke für die Schaurennen-
Veranstaltung fest. Ich eiere da planlos mit der Maus hin und her

Liebe Grüße!

Bautz2
 
Eine Spielanleitung ist mir nicht bekannt.

Aber bietet das Spiel nicht eine Art INGAME-Tutorial für die einzelnen Features?

Wenn du es über Steam gekauft hast gibt es doch bestimmt auch eine Steam-Foren-Seite zu dem Spiel. Vielleicht findest du da eine Antwort und/oder Hilfe?

Ich persönlich hab es nur auf der Konsole und es da auch noch nicht mal probiert.

Ich schau heute mal, wie es auf der Konsole geht, sollte dann am PC ja genauso gehen :)
 
In der Übersicht, sprich Weltkarte, wählst du das gewünschte Rennen aus und wirst zum Rennen navigiert. D.h. du musst hier selbst anreisen, wenn du dein Ziel erreicht hast, musste du explizit das Rennen betreten.

Ich spiele mit dem 360-Controller am PC, d.h. ich kann dir bzgl. der Tastaturbelegung nicht wirklich weiterhelfen.
 
Zurück