• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spielanfrage: open world ohne viel Geballere

TotalWarstyler

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
11.02.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hi leute ich hbe mal eine Frage Kennt ihr ein Spiel wie just cause 2 nur ohne so viel geballere?
also irgendwie das man auf tiere schießt aber auch mit hubschraubern fliegt vileicht kennt ihr ja eins

Hoffe könnt mir helfen wäre nett

TotalWarstyler
 
Also, es gibt zB Jagdsimulationen, es gibt auch fahrzeug/flugzeugsims. Aber ein Spiel mit offener Spielewelt, wo du dann AUCH alles mögliche machen kannst, aber nicht irgendwelche Missionen mit Kampf hast, kenn ich jetzt nicht...
 
Es gibt viele Open World Rollenspiele, die eher wenig Action haben

Z.B. Oblivion,

Wenn 's Action ohne ballern sein soll, ist im moment Assassins Creed 2 zu empfehlen (wenn dich der Kopierschutz nicht stört)

Wenn eher "Real" und im Moderenen sein soll is ArmA 2 relativ gut (is halt ne Simulation)
 
Hi leute ich hbe mal eine Frage Kennt ihr ein Spiel wie just cause 2 nur ohne so viel geballere?
also irgendwie das man auf tiere schießt aber auch mit hubschraubern fliegt vileicht kennt ihr ja eins
Wie wärs mit GTA?
Da kann man auch einfach nur so rumlaufen, fahren oder mit Helikoptern fliegen. Nur auf Tiere schießen geht da nicht (außer ein paar Flugratten^^).

Alternativ eine Jagdsimulation wie "The Hunter". Da kannst Du rumlaufen und auf Tiere ballern, aber es gibt soweit ich weiß keine Helis. Das würde ja auch die Tiere verschrecken. :-D
 
Zurück