Spielanfrage: open world ohne viel Geballere

TotalWarstyler

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.02.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hi leute ich hbe mal eine Frage Kennt ihr ein Spiel wie just cause 2 nur ohne so viel geballere?
also irgendwie das man auf tiere schießt aber auch mit hubschraubern fliegt vileicht kennt ihr ja eins

Hoffe könnt mir helfen wäre nett

TotalWarstyler
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.722
Reaktionspunkte
5.962
Also, es gibt zB Jagdsimulationen, es gibt auch fahrzeug/flugzeugsims. Aber ein Spiel mit offener Spielewelt, wo du dann AUCH alles mögliche machen kannst, aber nicht irgendwelche Missionen mit Kampf hast, kenn ich jetzt nicht...
 
TE
T

TotalWarstyler

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.02.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hi ja ich weiß zu schade das ganze
kennt irgendwer gute spiele für ab 12 ?
 

Nilssont27

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
Es gibt viele Open World Rollenspiele, die eher wenig Action haben

Z.B. Oblivion,

Wenn 's Action ohne ballern sein soll, ist im moment Assassins Creed 2 zu empfehlen (wenn dich der Kopierschutz nicht stört)

Wenn eher "Real" und im Moderenen sein soll is ArmA 2 relativ gut (is halt ne Simulation)
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.887
Reaktionspunkte
1.787
Hi leute ich hbe mal eine Frage Kennt ihr ein Spiel wie just cause 2 nur ohne so viel geballere?
also irgendwie das man auf tiere schießt aber auch mit hubschraubern fliegt vileicht kennt ihr ja eins
Wie wärs mit GTA?
Da kann man auch einfach nur so rumlaufen, fahren oder mit Helikoptern fliegen. Nur auf Tiere schießen geht da nicht (außer ein paar Flugratten^^).

Alternativ eine Jagdsimulation wie "The Hunter". Da kannst Du rumlaufen und auf Tiere ballern, aber es gibt soweit ich weiß keine Helis. Das würde ja auch die Tiere verschrecken. :-D
 
Oben Unten