• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spielabbruch in Dänemark

Boesor

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
14.487
Reaktionspunkte
2
Spielabbruch in Dänemark

Hui, da dachte ich immer die Hooligans und kranken Fans kommen aus England oder Deutschland.

Rennt doch in Dänemark ein Fan aufs Feld und greift Referee Fandel an, nachdem der beim Stande von 3:3 in der 89 min Rot für Poulsen zeigte und einen Elfer gab.

Stark auch was Poulsen, bestens bekannt aus Schlacker Zeiten, im Strafraum machte. Da nervte ihn der Schwede wohl so sehr das er ihn mit einem Faustschlag umprügelte.
Allerdings nicht so wie der Schwächling Cacau gegen Nürnberg, sondern richtig mit Schmackes.

Sachen gibts.
 
AW: Spielabbruch in Dänemark

Verwunderlich das der Fan überhaupt aufs Spielfeld kommt.

Poulsen ist allerdings wirklich etwas forsch gewesen. Rot war ja berechtigt, schade das der Fan seinem Team damit heftig schadet.
 
AW: Spielabbruch in Dänemark

Meller am 03.06.2007 10:09 schrieb:
Verwunderlich das der Fan überhaupt aufs Spielfeld kommt.

Poulsen ist allerdings wirklich etwas forsch gewesen. Rot war ja berechtigt, schade das der Fan seinem Team damit heftig schadet.

naja, in Dänemark hats ja keine Zäune, ist wie in England.
Theoretisch kann da jeder aufs Feld rennen.
Nur hat das bislang ja keiner gemacht, hoffentlich müssen die sichheitstechnisch nicht umdenken
 
AW: Spielabbruch in Dänemark

Boesor am 03.06.2007 11:52 schrieb:
Meller am 03.06.2007 10:09 schrieb:
Verwunderlich das der Fan überhaupt aufs Spielfeld kommt.

Poulsen ist allerdings wirklich etwas forsch gewesen. Rot war ja berechtigt, schade das der Fan seinem Team damit heftig schadet.

naja, in Dänemark hats ja keine Zäune, ist wie in England.
Theoretisch kann da jeder aufs Feld rennen.
Nur hat das bislang ja keiner gemacht, hoffentlich müssen die sichheitstechnisch nicht umdenken

Ich bin auch nicht von Zäunen, sondern von Ordnern ausgegangen.
 
AW: Spielabbruch in Dänemark

Meller am 03.06.2007 15:12 schrieb:
Ich bin auch nicht von Zäunen, sondern von Ordnern ausgegangen.


du kannst nicht alle 2m nen ordner hinstellen, und wenn du "nur" alle 10-15m einen hast, dann kannst du nicht verhindern, dass ein schneller fan "durchbricht".

sogar in barcelona is neulich einer auf feld gelaufen...


ps: hat jemand zufällig nen news-videolink dazu? am besten die ganze szenerie ab kurz vor der tätlichkeit, als sei es live ;)
 
AW: Spielabbruch in Dänemark

Herbboy am 03.06.2007 19:42 schrieb:
ps: hat jemand zufällig nen news-videolink dazu? am besten die ganze szenerie ab kurz vor der tätlichkeit, als sei es live ;)
Mitschnitte gibts über nahezu jedes Videoportal, z.B. Youtube.
 
AW: Spielabbruch in Dänemark

Knabe am 03.06.2007 20:04 schrieb:
LowriderRoxx am 03.06.2007 19:49 schrieb:
Herbboy am 03.06.2007 19:42 schrieb:
ps: hat jemand zufällig nen news-videolink dazu? am besten die ganze szenerie ab kurz vor der tätlichkeit, als sei es live ;)
Mitschnitte gibts über nahezu jedes Videoportal, z.B. Youtube.

Hier kann mans auch gut erkennen. Geht nur halt da los wo Fandel schon zum Assistenen läuft.
http://youtube.com/watch?v=pZ2t2YFCuGU


he he, das ist echt cool - also nicht der vorfall,sondern die englischen kommentatoren, wie ruhig die ganze kommentieren: "it just takes ONE idiot to destroy that game" - das klingt trotzdem dermaßen höflich mit dem british accent ;) als ob die nur über's wetter reden :-D
 
AW: Spielabbruch in Dänemark

Herbboy am 03.06.2007 19:42 schrieb:
du kannst nicht alle 2m nen ordner hinstellen, und wenn du "nur" alle 10-15m einen hast, dann kannst du nicht verhindern, dass ein schneller fan "durchbricht".

Das ist mir schon klar. Habs auch nicht live gesehen, nur in der Zusammenfassung auf Eurosport. Jedenfalls hat Fandel gesagt, dass bereits das ganze Spiel über dieser Block auffällig war, dann hätte man ja mal zwei, drei mehr Ordner davor postieren können.

Ist ja auch egal, Fandel ist ja nichts passiert.
 
AW: Spielabbruch in Dänemark

Boesor am 02.06.2007 23:18 schrieb:
Hui, da dachte ich immer die Hooligans und kranken Fans kommen aus England oder Deutschland.

Rennt doch in Dänemark ein Fan aufs Feld und greift Referee Fandel an, nachdem der beim Stande von 3:3 in der 89 min Rot für Poulsen zeigte und einen Elfer gab.

Stark auch was Poulsen, bestens bekannt aus Schlacker Zeiten, im Strafraum machte. Da nervte ihn der Schwede wohl so sehr das er ihn mit einem Faustschlag umprügelte.
Allerdings nicht so wie der Schwächling Cacau gegen Nürnberg, sondern richtig mit Schmackes.

Sachen gibts.
Ich würd ihn jetzt nicht Hooligan nennen,vielleicht ist er einfach choleriker oder so. :confused:
 
AW: Spielabbruch in Dänemark

Gyllenhaal am 20.06.2007 20:18 schrieb:
Boesor am 02.06.2007 23:18 schrieb:
Hui, da dachte ich immer die Hooligans und kranken Fans kommen aus England oder Deutschland...
Ich würd ihn jetzt nicht Hooligan nennen,vielleicht ist er einfach choleriker oder so. :confused:
hat er ja auch gar nicht gesagt, er sagte "die hooligans und kranken fans..." :]
 
AW: Spielabbruch in Dänemark

Gyllenhaal am 20.06.2007 20:18 schrieb:
Ich würd ihn jetzt nicht Hooligan nennen,vielleicht ist er einfach choleriker oder so. :confused:
Ich würd soweit gehen und ihn einfach als "Besoffenen" bezeichnen - unter Alkoholeinfluss können die friedlichsten Mitmenschen cholerisch werden.
 
Zurück