• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Spiel Gesucht] Action-Spiel aus Deutschland

Jedi-Joker

Hobby-Spieler/in
Website
www.manime.de
Hallo,

ich suche einen eingestellten Action-Spiel aus Deutschland, welches mal auf GIGA Games zu sehen war, wo die Entwickler zu Gast war und as Game vorgestellt haben.
Ich kann mir aber nur an folgende Sachen noch erinnern:

- Es gab einen integrieten Waffen-Editor, wo man selber Waffen bauen kann
- Die Levels und Gegner sahen damals ähnlich dem heutigen Crysis 2 aus
- Grafik-Engine war glaube ich einen eigene Engine
- Es war glaube ich einen Ego-Shooter

Kann mir jemand den Titel des Games sagen ?

Was meinst du denn mit "eingestellt"? Dass das Spiel nie offiziell veröffentlicht wurde? Oder dass es für das Spiel keinen Support mehr gibt?

Ich glaube ich weiß welches Spiel du meinst. Mir fällt aber der Name nicht mehr ein. Ich glaube man landet am Anfang mit einem Raumschiff in einer Stadt.
In dieser Videovorschau auf einer Heft-DVD sah man auch, wie man auf den Waffen ein individuelles Design erstellen konnte.
Und wurde aus der Egoperspektive gespielt.

Das ist zumindest das einzig eingestellte Spiel mit einem Waffeneditor, welches mir in Erinnerung geblieben ist.

Edit: They? Dieses Spiel meinte ich.

Da warte ich extra noch ab, ob nicht noch eine Antwort kommt. Dann ein paar Dutzend Heft-DVDs später finde ich es auf dem Gamestar 11/07 DVD Cover und dann wurde der Titel 4 Minuten vorher gepostet.:B

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel, welches du meinst heißt "They" und es wurde ,wie schon genannt, leider eingestellt.:S

Das Spiel war aber nicht aus Deutschland,sondern aus Polen :-D (Metropolis Software, gehört mittlerweile zu CD Projekt)

Zurück