• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spider-Mans Thron wackelt! Blockbuster am absteigenden Ast

AlBundyFan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
607
Reaktionspunkte
146
bitte denselben artikel über die filme in europa oder deutschland .... us-ergebnisse sind mir sowas von egal. wir sind keine us-amerikaner hier.
 
M

MichaelG

Gast
Das Problem ist nur, daß für den Markterfolg eines US-Streifens für Hollywood nun einmal der US-Markt der wichtigste Einzelmarkt ist. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Dafür interessieren die sich weder für Fuck you Goethe noch für den Tatort...
 
Oben Unten