• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spider-Man und Dune war nur der Anfang: Zendaya wird in diesem Mega-Blockbuster des Kinos mitspielen

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Website
filmfreitag.de
Was habt ihr nur mit ihr?
Nur weil sie leicht exotisch aussieht und meint weil sie sich wie Cher nur einen Künstlernamen verpasst hat ist sie beim besten Willen keine gute Schauspielerin!
Hollywood Megastar *hust*
Meiner Meinung nach hat sie in keinem der Filme in denen sie mitgespielt hat irgendwelche herausragenden Leistungen gezeigt!
In den Spider-Man Streifen blieb sie noch blasser als Jacob Batalon(der Typ auf dem Stuhl *g*).
Und in beiden Dune Teilen, naja, da musste irgendwie niemand wirklich glänzen! Das ganze plätschert so vor sich hin. Wären da nicht die Sandwürmer gewesen dann wäre nichts herausragend(der Größe wegen) gewesen.
Geschmäcker unterscheiden sich zum Glück, und ich möchte niemanden zu meiner Meinung bekehren! Hatte nur gerade Zeit und Lust mal meinen Senf loszuwerden. 😇😎🤗

Ich stimme zum Teil zu aber hast du die Serie Euphoria gesehen!? Und dann Mal überlegt in welchem Alter sie das gespielt hat? Für mich brauch sie danach niemanden mehr etwas beweisen!

Was habt ihr nur mit ihr?
Nur weil sie leicht exotisch aussieht und meint weil sie sich wie Cher nur einen Künstlernamen verpasst hat ist sie beim besten Willen keine gute Schauspielerin!
Hollywood Megastar *hust*
Meiner Meinung nach hat sie in keinem der Filme in denen sie mitgespielt hat irgendwelche herausragenden Leistungen gezeigt!
In den Spider-Man Streifen blieb sie noch blasser als Jacob Batalon(der Typ auf dem Stuhl *g*).
Und in beiden Dune Teilen, naja, da musste irgendwie niemand wirklich glänzen! Das ganze plätschert so vor sich hin. Wären da nicht die Sandwürmer gewesen dann wäre nichts herausragend(der Größe wegen) gewesen.
Geschmäcker unterscheiden sich zum Glück, und ich möchte niemanden zu meiner Meinung bekehren! Hatte nur gerade Zeit und Lust mal meinen Senf loszuwerden. 😇😎🤗
Wenn du Zeit und Bock hast, schau dir mal die Serie Euphoria und den Film Malcom & Marie an. Gerade Euphoria ist absolut allerhöchstes Level und das ist zu guten Teilen Zendaya in der Hauptrolle zu verdanken. :-D Das ist übrigens einfach nur ihr Vorname und kein Künstlername.^^

Zurück