• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dune 2-Star vermöbelt, Godzilla zerstampft: Neuer Blockbuster wischt mit ganz Hollywood den Boden

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.529
Reaktionspunkte
55
Schon wieder dieser "wischt den Boden"-Schwachsinn.
Und was soll der Scheiß mit "Dune 2-Star vermöbelt"?
Das impliziert doch eindeutig, der Schauspieler sei geschlagen worden. Das ist inzwischen schon UNTER der BILD.
 
Hey,
Schon wieder dieser "wischt den Boden"-Schwachsinn.
Und was soll der Scheiß mit "Dune 2-Star vermöbelt"?
Das impliziert doch eindeutig, der Schauspieler sei geschlagen worden. Das ist inzwischen schon UNTER der BILD.
Es ist ein Linken Artikel. Hast du Anspruch erwartet? Die Energie geht doch schon immer für die Headline drauf. Da bleibt nichts mehr für den Artikel übrig.
 
Hey,

Es ist ein Linken Artikel. Hast du Anspruch erwartet? Die Energie geht doch schon immer für die Headline drauf. Da bleibt nichts mehr für den Artikel übrig.
Wo sind die anderen da besser? Da die Headlines eh nach Baukasten funktionieren ist doch da fast kein Unterschied.
 
Zurück