• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spider-Man-Star: "Es hat Spaß gemacht, die Fans anzulügen!"

Danke für den Spoiler direkt in der Überschrift auf der Hauptseite! ?
Wenn man 1 und 1 zusammenzählen kann, kann man daraus direkt ableiten, dass Andrew Garfields Aussage gemeint ist, dass er nicht im Film vorkommt.
Immerhin ist noch kein ganzer Monat seit der Premiere vergangen und während der Feiertage hat man vielleicht keine Zeit ins Kino zu gehen oder wegen Corona möchte man warten, bis man den Film zu Hause sehen kann.
 
und ich hab mich schon gefreut den schlimmsten SpiderMan-Schauspieler ever nicht sehen zu müssen und dann sowas und ja Danke fürs Spoilern des Film´s auf PC-Games dafür liest man gerne Computerzeitschriftenseiten damit man ein Filmspoiler bekommt DANKE.
 
Zurück