Spider-Man: So geht es nach der Trennung von Marvel und Sony weiter

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man: So geht es nach der Trennung von Marvel und Sony weiter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spider-Man: So geht es nach der Trennung von Marvel und Sony weiter
 

Frullo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
2.783
Reaktionspunkte
1.451
Ich wünschte, Ihr würdet mit solcher Inbrunst über die umfallenden Reissäcke in China berichten! :-D
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.897
Reaktionspunkte
598
Ich wünschte, Ihr würdet mit solcher Inbrunst über die umfallenden Reissäcke in China berichten! :-D

WAS? Welcher ist denn umgefallen? ... Wusste nicht das sich schon wieder was an der Reissack-Front getan hat. Das ist so spannend, da kannst du keinen Tag ohne News sein!

OT: Ja, weil Sony ja so gute Superhelden Filme gemacht hat ... mal abwarten, aber ich schätze wird dann eher sowas wie Venom ... also eher Meh.
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
830
Reaktionspunkte
464
Ja, weil Sony ja so gute Superhelden Filme gemacht hat ... mal abwarten, aber ich schätze wird dann eher sowas wie Venom ... also eher Meh.

Geschmacksache. Ich fand Venom überraschend gut, dagegen kann ich mit dem Spider-Kiddie überhaupt nichts anfangen und fand die Filme schrecklich.
Also mal abwarten, was da nun kommt.
 

Frullo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
2.783
Reaktionspunkte
1.451

Frullo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
2.783
Reaktionspunkte
1.451
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Jeff Goldblum - einfach herrlich, der Mann! :-D
 
Oben Unten