• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spider-Man Remastered | REVIEW | Der Marvel-Kracher zündet auch auf dem PC!

Dominik Pache

Leitender Videoredakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.08.2013
Beiträge
201
Reaktionspunkte
59
Also ich habe den Vollpreis gezahlt, ich besitze keine PS4 oder PS5 und von daher ist Spider-Man für mich einfach ein neues Spiel das erschienen ist und dafür zahle ich das eben ^^
 
Ich finde das Spiel nicht schlecht. Nur die ziemlich überladene Steuerung. Da muß ich noch einen Weg finden, wie ich mir die Tasten effektiver belegen kann.... Das geht teils ordentlich drunter und drüber.
 
Ich finde das Spiel nicht schlecht. Nur die ziemlich überladene Steuerung. Da muß ich noch einen Weg finden, wie ich mir die Tasten effektiver belegen kann.... Das geht teils ordentlich drunter und drüber.
Ich würde ja empfehlen das Spiel auch am PC mit Controller zu spielen.
Das ist so eine Art von Spiel, wo M/T wirklich keinerlei Vorteile bringt und es mit Controller einfach bequemer ist.
 
Zurück