• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spider-Man Remastered: Morddrohungen wegen des neuen Gesichts für Peter Parker

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.209
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man Remastered: Morddrohungen wegen des neuen Gesichts für Peter Parker gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spider-Man Remastered: Morddrohungen wegen des neuen Gesichts für Peter Parker
 
Auch wenn die "Forderung" natürlich indiskutabel ist, könnte man den alten Skin in den Optionen verfügbar machen. Ist ja nicht so, daß änderbare Skins technisch nicht machbar wären ...
 
Nur noch Kranke und Irre. Die Frage nach der Nachvollziehbarkeit stellt sich für mich überhaupt nicht. Das ist vollkommen inakzeptabel was diese "Fans" da abziehen. Das ist nicht nur mal eben über das Ziel hinausgeschossen. Das ist weitab von jeglicher Akzeptanz. Die Fragestellung hätte sich der Artikelschreiber echt sparen können. Diese Frage stellt sich hier absolut nicht. Weil es hierzu im Normalfall keine 2 Meinungen geben kann. Und auch keinerlei Akzeptanz für solche Dinge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein nicht mal ansatzweise. Wie gesagt die Frage in dem Zusammenhang ist vollkommen obsolet.
 
Auch wenn es tragisch ist: das ist keine News wert. Was führt in der heutigen Zeit schon nicht zu Gehässigkeiten bis Drohungen an Leib und Leben? Jede andere Ansicht ist ein Fehlverhalten, dass gnadenlos bestraft werden muss - wo kämen wir denn hin, wenn man falsche Meinungen tolerieren würde?!
 
Das Redesign ist doch völlig scheiß egal...
Herrje Max Payne sieht in jedem Teil anders aus. Warum hat man damit so riesen Probleme?
Solch Verfassern solcher beknackten Texte wünscht man Sozialstunden im Elend. Vielleicht lernen sie das es (sehr viel!) schlimmere Dinge gibt im Leben.
...vielleicht lernen sie generell...
 
Jetzt werde ich mir das Spiel extra zulegen. Wegen Parkers neuer Fratze. Einfach nur, um diese Idioten zu ärgern. Und ich werde bestimmt sogar Spaß daran haben.
 
So einen würde ich gern mal sehen ,tippe mal das is einer der sich kaum aus dem Haus traut,wenn sowas so wichtig is.
 
Zurück