• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spider-Man Remastered: Erfolgreicher Launch für die PC-Version

Xello1984

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.03.2018
Beiträge
180
Reaktionspunkte
48
God of War ist ein Open World Titel?

Reden wir von dem stark linearen God of War Reboot, der auf der Ps4 zuerst kam?
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
3.149
Reaktionspunkte
931
God of War ist ein Open World Titel?

Reden wir von dem stark linearen God of War Reboot, der auf der Ps4 zuerst kam?
Nun, es ist wie JEDES Open World Spiel mit einer Story man muss IMMER zu Punkt X gehen damit es weitergeht.
Aber im Grunde kann man auch Nebenaufgaben machen, ich würde es Semi Open World nennen da man in der Story teils voran kommen muss damit, sich das Gebiet erweitert aber ich kenne auch das ein oder andere OP Game welches genauso funktioniert oder es einfach durch schwere Gegner Blockiert wird.
 
Oben Unten