• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spider-Man (PS4): Quick-Time-Events sind "ein sehr kleiner Teil" des Spiels

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man (PS4): Quick-Time-Events sind "ein sehr kleiner Teil" des Spiels gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Spider-Man (PS4): Quick-Time-Events sind "ein sehr kleiner Teil" des Spiels

"Sie würden in Missionen abseits der Open-World-Action eingesetzt, um bei besonders aufwändig inszenierten Situationen für ein filmisches Flair zu sorgen."

Also dann vermutlich bei allen Actionszenen und Bosskämpfen. Ich werde es mir wohl trotzdem kaufen, auch wenn ich bei den Videos das Gefühl hatte, dass Batman das falsche Kostüm angezogen hat :-D

Ich war bisher immer enttäuscht von games meines lieblings Marvel Helden, aber dieser Teil schaut echt gut aus. Hoffen wir mal das sie es nicht mit den QTE's übertreiben :)

Wollen wirs mal hoffen. Denn was nutzt das beste "filmische flair", wenn man von dem "Film" überhaupt nur die Hälfte mitbekommt, weil man ja krampfhaft auch die Knöppe achten muss?

dagegen spricht, dass man hlt in der demo alle 10 sekunden ein solches evvent ausfüht, auch in den kämpfen und die werden ja wohl einen massiven teil des spiels ausmachen...

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hätte man das besser mit dem Spinnensinn verschmelzen können, ohne das eine Taste angezeigt wird!?

Vielleicht hätte man das besser mit dem Spinnensinn verschmelzen können, ohne das eine Taste angezeigt wird!?
Dann müssten die Leute aber irgendwelche Anzeichen auswendig lernen und hätten vermutlich noch mehr gemeckert. QTEs sind einfach schlechtes Gamedesign. So sehr ich z.B. Star Wars Force Unleashed auch mag, so sehr hasse ich die QTEs.

Zurück