• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spider-Man No Way Home: Spidey wird fast zerquetscht - neues Bild

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man No Way Home: Spidey wird fast zerquetscht - neues Bild gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Spider-Man No Way Home: Spidey wird fast zerquetscht - neues Bild
 
Warum wird nicht noch tiefer bei der Analyse des Bildes eingegangen.

Wie z.B. dass es sich um eine dämliche 0815 Hollywood Szene handelt, die gar keinen Sinn ergibt. Für einen so intelligenten Studenten wie Peter Parker, der so manchem Professor einiges im Voraus hat, ist es selten dämlich jemanden wie Doctor Strange frontal anzugreifen. Spiderman würde sich was viel intelligenteres einfallen lassen


Und so mega peinlich, dass zwei Autoren auf dem Bild Doctor Octopus erkennen. Da sind auch keine Tentakeln zu sehen, wie fälschlicherweise behauptet wird. Es ist Doctor Strange, ihr Sherlocks (ANDRÉ LINKEN & LUKAS SCHMID)

Falls irgendwas unverständlich ist:
https:// i.imgur .com/Svqt1cG.png
 
Warum wird nicht noch tiefer bei der Analyse des Bildes eingegangen.

Wie z.B. dass es sich um eine dämliche 0815 Hollywood Szene handelt, die gar keinen Sinn ergibt. Für einen so intelligenten Studenten wie Peter Parker, der so manchem Professor einiges im Voraus hat, ist es selten dämlich jemanden wie Doctor Strange frontal anzugreifen. Spiderman würde sich was viel intelligenteres einfallen lassen


Und so mega peinlich, dass zwei Autoren auf dem Bild Doctor Octopus erkennen. Da sind auch keine Tentakeln zu sehen, wie fälschlicherweise behauptet wird. Es ist Doctor Strange, ihr Sherlocks (ANDRÉ LINKEN & LUKAS SCHMID)

Falls irgendwas unverständlich ist:
https:// i.imgur .com/Svqt1cG.png
Äh ... du hast den Artikel gelesen und hast auch runtergescrollt? :B :S

Sorry, aber wie kann man sich denn bitte so lächerlich machen?! Das von dir verlinkte Bild ist ein "Platzhalter"-Bild, nicht das, um was es geht ... dieses Bild, um das es hier geht, ist direkt und prominent im Artikel verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat er...aber höchstwahrscheinlich mit nem Blocker bzw. No Script auf voller Pulle.
Wenn man z.B No Script anschaltet und nur pcgames.de zulässt, gibt es nur das Titelbild und sonst nichts.
... und du weißt das woher, also das er die komplette News bzw. Artikel gelesen hat?! :O

Selbst wenn NoScript und Co. das Twitter-Plugin blocken sollten, was ich bezweifle, dürfte allein der Text schon selbsterklärend sein, oder sieht das beanstandete Bild wie eine Autobahnbrücke aus?

Frag für'n Freund. :] :P
 
... und du weißt das woher, also das er die komplette News bzw. Artikel gelesen hat?! :O

Selbst wenn NoScript und Co. das Twitter-Plugin blocken sollten, was ich bezweifle, dürfte allein der Text schon selbsterklärend sein, oder sieht das beanstandete Bild wie eine Autobahnbrücke aus?

Frag für'n Freund. :] :P
Eine Vermutung - weil jemand der sich so darüber echauffiert und so genau darauf eingehen will, normalerweise einen Text komplett liest und zerpflückt (äh macht ein "Freund" auch manchmal:-D).
Brauchst du nicht bezweifeln, ich habe extra No Script aus Neugier direkt in verschiedenen Einstellungen ausprobiert - ich kann praktisch alles auf der PC Games Seite killen - da wird nichts angezeigt.
Er geht ja von einem komplett anderen Bild aus...wenn er davon ausgeht, daß die Autoren schon so verblödet sind, daß sie in das Titelbild Tentakel reininterpretieren, dann ist die fehlende Autobahnbrücke das kleinere ihrer Probleme.
Immerhin gibts in dem Bild zumindest eine Straße mit Autos...:B
 
Eine Vermutung - weil jemand der sich so darüber echauffiert und so genau darauf eingehen will, normalerweise einen Text komplett liest und zerpflückt (äh macht ein "Freund" auch manchmal:-D).
Brauchst du nicht bezweifeln, ich habe extra No Script aus Neugier direkt in verschiedenen Einstellungen ausprobiert - ich kann praktisch alles auf der PC Games Seite killen - da wird nichts angezeigt.
Er geht ja von einem komplett anderen Bild aus...wenn er davon ausgeht, daß die Autoren schon so verblödet sind, daß sie in das Titelbild Tentakel reininterpretieren, dann ist die fehlende Autobahnbrücke das kleinere ihrer Probleme.
Immerhin gibts in dem Bild zumindest eine Straße mit Autos...:B
Hehe ... jetzt mal ohne Flachs, Noscript auf pcgames.de sorgt doch aber nur dafür, dass man den eingebetteten Tweet nicht sieht, oder? Den Text, wo dieses Bild ja nun auch nochmal in Wortten erklärt wird, ist aber weiterhin sichtbar?!
 
Hehe ... jetzt mal ohne Flachs, Noscript auf pcgames.de sorgt doch aber nur dafür, dass man den eingebetteten Tweet nicht sieht, oder? Den Text, wo dieses Bild ja nun auch nochmal in Wortten erklärt wird, ist aber weiterhin sichtbar?!
Ja klar, der Text ist immer noch drin:
"Es könnte sich dabei um ein Bild aus einer Szene handeln, die bereits vor kurzem in Form eines anderen Fotos angedeutet wurde. Es kommt demnach wohl zu einem Showdown der beiden Charaktere auf einer Autobahnbrücke."
Man kann halt nur keinen Bezug auf das Bild nehmen, sieht halt wie der restliche Text aus.
Keine Frage, hätte er den Text richtig durchgelesen und sich eine Minute Zeit gelassen über den Text nachzudenken bevor er in die Tasten gehaut hat - mit oder ohne NoScript etc.- wäre ihm dieser peinliche Fauxpas nicht passiert.:rolleyes:
 
Äh ... du hast den Artikel gelesen und hast auch runtergescrollt? :B :S

Sorry, aber wie kann man sich denn bitte so lächerlich machen?! Das von dir verlinkte Bild ist ein "Platzhalter"-Bild, nicht das, um was es geht ... dieses Bild, um das es hier geht, ist direkt und prominent im Artikel verlinkt.
Du hast aber schon mein Bild gesehen oder? Die Bildunterschrift beschreibt nämlich genau dieses Bild

Nicht mein Fehler, dass man auf solche Ideen kommt, ein Platzhalter Bild zu nehmen anstatt direkt das, worum es geht. Und noch viel schlimmer ist, dass du den absurden Quatsch auch noch verteidigst. Wozu soll genau ein Platzhalter Bild toll sein? Wenn sich der Artikel (Clickbait) um ein bestimmtes Bild kümmern möchte
 
Watt?! Ein Platzhalter-Bild bei einer News ist bei PC-Games ein Bild, was in dem Bereich eingeblendet wird.

Der Aufbau ist wie folgt:

- Überschrift
- Einleitungstext
- Artikel

-> Hast du den Artikel nunmehr gelesen und gesehen dass du dich hier doch ziemlich weit aus dem Fenster lehnst oder bleibst du bei deiner Meinung, dass das Bild was du gepostest hast die News sein soll? :O
 
Bei mir wird Social Media Inhalt nun mal nicht angezeigt. Interessiert mich auch nicht, wenn ich auf Seiten wie pcgames.de oder sonstige Seiten wie News Politik etc gehe. Mich interessiert dann nicht was jemand getweetet hat sondern der Inhalt eines Artikels. Dass man sich jetzt zu schade war, das Bild einfach auf der eigenen Seite zu zeigen, ohne eine Verlinkung (warum das auch immer gut sein sollte) zeigt einfach den Trend solcher "News".

Platzhalter Bild ist nur dann in Ordnung wenn es nicht irreführend ist. Wie in meinem Screenshot bereits gezeigt, wird dort das Platzhalter Bild beschrieben (aber wohl ein anderes gemeint). Das habe ich schon noch verstanden aber mich danach satirisch echauffiert
 
Nein, in der Überschrift und auch dem Artikel wird ein komplett anderes Foto beschrieben ... aber ich denke wir beenden die Diskussion an der Stelle einfach mal.

Übrigens, ich glaube nicht dass du das wirklich verstanden hast - schlussendlich unterstellst du zwei Personen das diese nicht wüssten wer Doc Ock ist, "satirisch" hin oder her. Aber lassen wir das - schönes Wochenende noch.
 
https:// i.ibb.co/ bKJkMSz/doc2.png

das ist die ungeblockte version. Gut dass wir drüber gesprochen haben


Übrigens, keine Ahnung warum man Unfug verteidigen sollte
 
Zurück