• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spider-Man: No Way Home: Geheimnisse, Spoiler und Überraschungen

Maci Naeem

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
407
Reaktionspunkte
123
Schon zu Zeiten von Game of Thrones habe ich's wahnsinnig gehasst.. Diese Artikel auf Gaming Magazinen, die alles offen legen..

Euer Hang zum Clickbait ist das gleiche wie Prostitution. Ihr würdet jeden Blödsinn verzapfen nur um an Klicks zu kommen

Scheiße!
 
Schon zu Zeiten von Game of Thrones habe ich's wahnsinnig gehasst.. Diese Artikel auf Gaming Magazinen, die alles offen legen..

Euer Hang zum Clickbait ist das gleiche wie Prostitution. Ihr würdet jeden Blödsinn verzapfen nur um an Klicks zu kommen

Scheiße!
Was ist daran Clickbait? Steht doch in der Überschrift, dass es Spoiler gibt. Man weiß also, worauf man sich einlässt. ;)
 
Der Artikel bettelt darum, angeklickt zu werden, weil er alles offenbart, für alle die den Film nicht gesehen haben.

Da fragt man sich, wofür soll ein solcher Artikel konkret gut sein. Was ist so spannend daran, das zu lesen, ohne den Film vorher gesehen zu haben, selbst wenn man ihn nicht sehen möchte... Welchen Mehrwert gibt er, wem ?

PS:
Habe natürlich kein Wort davon gelesen
Und bitte, erspart mir solch Antworten wie "jedem das seine, soll jeder selber entscheiden, blaa.."
Schäbig sag ich da nur. Ich weiß noch wie ich sogar schon in der Grundschule es gehasst habe, wenn möchtegern Coole einfach mal alles über Filme oder das Ende von Spielen verraten haben, weil sie ja sooo toll sind, weil sie ja einfach die besten waren, weil sie es vor allen gesehen haben und dann whistleblowen müssen


PPS:
Oh jeee.. Bald kommt Matrix und ich sehe es schon kommen
PCG ERZÄHLT ALLE GEHEIMNISSE VON MATRIX 4 + INTERPRETATION DES ENDES

Dann war ich aber längste Zeit euer Leser
 
Der Artikel bettelt darum, angeklickt zu werden, weil er alles offenbart, für alle die den Film nicht gesehen haben.
Ja und?

Da fragt man sich, wofür soll ein solcher Artikel konkret gut sein. Was ist so spannend daran, das zu lesen, ohne den Film vorher gesehen zu haben, selbst wenn man ihn nicht sehen möchte... Welchen Mehrwert gibt er, wem ?
Leute, die den Hype mitbekommen haben, aber den Film vlt. nicht sehen möchten. Oder Leute, die einfach ungeduldig sind. Who knows. Spielt halt nur keine Rolle. Es wird angeklickt und gut. Und wer schon in der Überschrift was von Spoilern liest und trotzdem drauf klickt, ist halt selbst Schuld.

PS:
Habe natürlich kein Wort davon gelesen
Dann versteh ich deine Aufregung nicht.

Und bitte, erspart mir solch Antworten wie "jedem das seine, soll jeder selber entscheiden, blaa.."
Wir sind nun mal alle mündige Bürger, die zu selbstständigem Denken imstande sind. Jedem das seine, würde ich daher sagen. Kann und soll ja jeder selber entscheiden.

Schäbig sag ich da nur. Ich weiß noch wie ich sogar schon in der Grundschule es gehasst habe, wenn möchtegern Coole einfach mal alles über Filme oder das Ende von Spielen verraten haben, weil sie ja sooo toll sind, weil sie ja einfach die besten waren, weil sie es vor allen gesehen haben und dann whistleblowen müssen
Du meinst "spoilern". Ein Whistleblower deckt in der Regel sensible Geheimnisse (z.B. Staatsgeheimnisse) auf. Und ich glaube nicht, dass ein Film sensible Staatsgeheimnisse enthält.

PPS:
Oh jeee.. Bald kommt Matrix und ich sehe es schon kommen
PCG ERZÄHLT ALLE GEHEIMNISSE VON MATRIX 4 + INTERPRETATION DES ENDES

Dann war ich aber längste Zeit euer Leser
Bitte, liebe @PCGames! Macht einen Spoiler-Artikel zu Matrix 4!
 
Schon zu Zeiten von Game of Thrones habe ich's wahnsinnig gehasst.. Diese Artikel auf Gaming Magazinen, die alles offen legen..

Euer Hang zum Clickbait ist das gleiche wie Prostitution. Ihr würdet jeden Blödsinn verzapfen nur um an Klicks zu kommen

Scheiße!
:rolleyes:

Wenn du einen Artikel liest der "Spider-Man: No Way Home: Geheimnisse, Spoiler und Überraschungen" lautet und du dich dann darüber beschwerst das dort Geheimnisse, Spoiler und Überraschungen verraten werden ist das schon etwas lächerlich. Wenn du den Film noch nicht gesehen hast und dann einen Artikel liest der ganz klar macht dass es darin Spoiler zum Film gibt, hat das 0,0 garnix mit ClickBait zu tun.
 
Da fragt man sich, wofür soll ein solcher Artikel konkret gut sein. Was ist so spannend daran, das zu lesen, ohne den Film vorher gesehen zu haben, selbst wenn man ihn nicht sehen möchte... Welchen Mehrwert gibt er, wem ?
Mir!
Ich werde mir den Film nicht im Kino anschauen und bis ich ihn irgendwann in einigen Jahren vielleicht mal als Stream schaue, dauert es auch noch eine ganze Weile.
Ich bin mit dem MCU durch (Endgame habe ich mir selbst da als ein gutes Ende gesetzt), aber über so einen Artikel bekomme ich dennoch in wenigen Minuten zusammengefasst, was sich im MCU gerade so tut, auch wenn ich mich dafür nicht 2 1/2 Stunden hinsetzen will.
Wie schon geschrieben wurde, ist doch beim Titel schon klar, worum es hier geht. Keine Ahnung, worüber du dich hier also beschweren musst.
 

Hier ist übrigens der Artikel ohne Spoiler (by the way)
Und bitte, erspart mir solch Antworten wie "jedem das seine, soll jeder selber entscheiden, blaa.."
Vielleicht erwischt dich der Artikel auf dem falschen Fuß, aber deine Kritik erscheint mir recht unsachlich. Wir haben Leser, die das Thema interessiert. Auf die Frage für wen der Film ist, wurde teilweise schon geantwortet, zudem gibt es auch Leute wie mich, die so einen Artikel gerne lesen, nachdem sie den Film geschaut haben.

Clickbait ist es nicht. Prostitution ist es nicht. Und ein aufgezwungener unangekündigter Spoiler ist es auch nicht.
 
Zurück