Spider-Man: Far From Home - Neuer MCU-Rekord aufgestellt

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
342
Reaktionspunkte
34
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man: Far From Home - Neuer MCU-Rekord aufgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Spider-Man: Far From Home - Neuer MCU-Rekord aufgestellt
 
S

Samlana

Guest
"Zudem ist es das beste Einspielergebnis eines Film für einen Mittwoch, bei dem dieser Wochentag nicht auch gleichzeitig der Premierentag war."

Mann kann sich die Rekorde natürlich auch mich aller Gewalt zurecht stricken:)

Das beste Einspielergebnis an einem Donnerstag, an dem zuvor kein Feiertag war und gleichzeitig nicht Vollmond war.
 

stevem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.08.2015
Beiträge
1.545
Reaktionspunkte
140
Dieser Mysterio war/ist bisher der schlechteste, lanngweilligste "Superschurke" der gesammten Marvel Filme .....
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.269
Reaktionspunkte
3.764
Ich werfe den Mandarin in den Ring. Nein, halt - Malekith aus Thor 2. Dagegen war der Mandarin ja pures Gold.
Ich fand beide lame.

Generell geizt das MCU ja mit interessanten Gegnern. Thanos war genial, Killmonger war auch interessant und Ivan Vanko aus Iron man 2 war auch ziemlich cool. Ach...und Zemo aus Civil War war genial.

Aber ansonsten war der Rest ziemlich lahm.
 
Oben Unten