• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spider-Man: Erstes Gameplay-Material zum PS4-Exklusivtitel

  • Ersteller Ersteller Christian Doerre
  • Erstellt am Erstellt am
C

Christian Doerre

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man: Erstes Gameplay-Material zum PS4-Exklusivtitel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spider-Man: Erstes Gameplay-Material zum PS4-Exklusivtitel
 
Schicke Grafik, das Gameplay erinnert mich irgendwie stark an Batman. QTEs, ich hasse sie, aber nunja. werde ich mir trotzdem holen.
 
Kampfsystem gefällt mir auch und es sieht auch so aus als hätte man son kleine Dedektiv flare von Batman mit verwendet da dort eine Organisation zu Operieren scheint mit Schlägertrupps wie der Joker oder Pinguin sie immer parat hat.

Spiderman seine Gegner haben ja nie schlägertrupps,aber hier scheint man das gut eingebaut zu haben.

Nur schade das es Playstation Exklusiv ist.
 
Die Over the top Action finde ich ziemlich albern, aber ich muss sagen, dass mir das Gezeigte sehr gefallen hat. Und das, obwohl ich kein Marvel/DC-Fan bin.
 
Die Mischung aus Over-the-Top-Action und Stealth-Elementen gefällt mir sehr gut. Scheint ne gute Mischung aus Titeln, wie Arkham City und Uncharted zu sein. Bin mal gespannt, wie die ganze Story umgesetzt wird und ob auch ernstere Töne eingeschlagen werden.
 
Die Mischung aus Over-the-Top-Action und Stealth-Elementen gefällt mir sehr gut. Scheint ne gute Mischung aus Titeln, wie Arkham City und Uncharted zu sein. Bin mal gespannt, wie die ganze Story umgesetzt wird und ob auch ernstere Töne eingeschlagen werden.

Ich hoffe auf eine Spiderman typische Mischung aus ernsten Momenten und blöden Sprüchen.
 
Wenn das Spiel wirklich so Quicktimeverseucht ist, werde ich es mir nicht holen. Oder erst sehr viel später zu kleinem Preis.
 
iheks Quick time Events en Masse?

Ich hasse QTE... eine der schlimmsten Erfindungen die je gemacht wurden was Videospiele angeht. Immer nervig, nie Sinnvoll, und grundsätzlich ätzend. Und für mich ein derart großes Minus das dies gleich mal 25 Punkte der Wertung kosten würde.
 
Zurück