• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spider-Man: Das am schnellsten verkaufte Spiel des Jahres

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man: Das am schnellsten verkaufte Spiel des Jahres gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Spider-Man: Das am schnellsten verkaufte Spiel des Jahres

"Singeplayer games are not as popular today as they were some years ago."
- Besserwisser von Electronic Arts

Sie meinten das vielleicht finanziell gesehen im Vergleich zu Multiplayer Spielen. Da werden ja teilweise Unsummen generiert. Der Erfolg des Spieles wundert mich aber nicht, Spiderman zieht halt immer noch. Da hat Sony mit den Lizenzen einen echten Trumpf in der Hand. Das Spiel hatte einige Schwächen, aber sonst grundsoliges Batman Gameplay, hat Spaß gemacht.

Achso und einen Tipp an alle: Schaltet nicht während des recht langen Abspannes aus, danach kommt noch was.

Es ist Marvel, natürlich kommt da noch was. :D

Bin da nicht so drin in der Superhelden Materie, nur Spiderman und Batman interessierern mich. Hattte es nur rein zufällig entdeckt, als ich nach der Story noch flott die Nebenquests machen wollte.
Den Polizistensohn als möglichen Sidekick für einen zweiten Teil fand ich leider recht schwach

Wobei die Überschrift hier insofern mal wieder irritierend ist, da es sich ausschließlich um England handelt.

Und kein PC Release :-(

Na das war ja wohl klar, da die Spiderman-Rechte nun mal nach wie vor bei Sony liegen und die einen Teufel tun werden irgendwas anderes als ihre Konsole mit dem Spiel zu pushen. Man muss wohl sogar froh sein das es nur für die PS4 rauskommt, denn sonst hätte da keiner so viel Aufwand reingesteckt damit so ein gutes Spiel daraus wird.

Man muss wohl sogar froh sein das es nur für die PS4 rauskommt, denn sonst hätte da keiner so viel Aufwand reingesteckt damit so ein gutes Spiel daraus wird.
Da muss ich aber widersprechen. Die Batman Reihe, von der sich Spiderman mehr als reichlich bedient hat, war trotz Multiplattform auf gleich hohem oder höherem Niveau. Den letzten Teil klammern wir mal aus :-D

ERFOLGREICHSTER RELEASE DES JAHRES!!!!!
Konkrete Angaben zu den Verkaufszahlen gibt es nicht... :-B

ERFOLGREICHSTER RELEASE DES JAHRES!!!!!
Konkrete Angaben zu den Verkaufszahlen gibt es nicht... :-B
Da steht nur, dass es das schnellstverkaufteste spiel des Jahres ist. Allerdings wäre es nicht ein wahrer Linken, wenn der Artikel jeglichen Aufschluss darüber geben würde, was damit gemeint ist...
Aber Hauptsache, es war SOGAR erfolgreicher als das legendäre LEGO marvel super hero irgendwas.
Es handelt sich dabei um die Verkaufszahlen der ersten Woche für Großbritannien.
Ich bin im Übrigen regelrecht verliebt in den Schlusssatz der Marke "Ich habe zwar keine Ahnung, schreibe aber trotzdem mal was" DAS ist erstklassiger Journalismus!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück