• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spider-Man: Darsteller Tom Holland spielte wichtige Rolle bei MCU-Rückkehr

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.422
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man: Darsteller Tom Holland spielte wichtige Rolle bei MCU-Rückkehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spider-Man: Darsteller Tom Holland spielte wichtige Rolle bei MCU-Rückkehr
 
Der freundliche Tom Holland aus der Nachbarschaft hat wieder zugeschlagen...:B
 
ganz ehrlich... man kann jetzt von den Schauspielerischen Qualitäten der verschiedenen Spider-Man halten was man will, aber der sympathischste Spider-Man als reelle Person und Fiktiven Charakter ist für mich echt Tom Holland. Man merkt einfach das er mit Herzblut bei der Sache ist und selbst ein riesen Comic fan ist.

Ich für meinen teil freue mich auf den Nächsten teil im MCU mit ihm.
 
Ich find den auch super sympathisch ... der verkörpert auch für mich den "perfekten" Spider-Man. :X

Vor allem sind seine Interviews super witzig, z.B. als er "Falcon" disst das er seine Filme noch nie gesehen hätte ... "oh wait!". :B
 
Zurück