• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spider-Man 3: Bösewicht aus Sony-Filmen kehrt zurück

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man 3: Bösewicht aus Sony-Filmen kehrt zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spider-Man 3: Bösewicht aus Sony-Filmen kehrt zurück
 
Das Multiversum wurde ja mit dem letzten Avengers-Film eingeführt und könnte nun eine größere Rolle im Marvel Cinematic Universe spielen.
Multiversen? Hab ich was verpasst? In Engdame ging es um Zeitreisen, nicht aber um Multiversen.
 
Multiversen? Hab ich was verpasst? In Engdame ging es um Zeitreisen, nicht aber um Multiversen.
Nunja das wegnehmen der Infinitystones per Zeitreise hat laut der Ältesten andere Realitäten erschaffen die nur dadurch verschwanden das die Infinitystones an den Zeitpunkt ihrer Wegnahme zurückgebracht wurden.

Also irgendwie dann doch schon, auch wenns natürlich hauptsächlich um Zeitreisen ging. Und der nächste Doctor Strange Film trägt ja dann auch Multiverse im Titel.
 
Nunja das wegnehmen der Infinitystones per Zeitreise hat laut der Ältesten andere Realitäten erschaffen die nur dadurch verschwanden das die Infinitystones an den Zeitpunkt ihrer Wegnahme zurückgebracht wurden.

Also irgendwie dann doch schon, auch wenns natürlich hauptsächlich um Zeitreisen ging. Und der nächste Doctor Strange Film trägt ja dann auch Multiverse im Titel.

Es gibt mindestens ein weiteres Universum da man Thanos aus der Zeitlinie entfernt hat. In dem Moment in welchem Thanos in Avengers 4 durch die Zeit reist entsteht ein neues Universum an der Stelle wo er aus der früheren Zeitlinie verschwindet. Dadurch gab es automatisch mehrere Konflikte aus den bestehenden Marvel-Filmen so gar nicht da Thanos nie handeln konnte.
 
Es gibt mindestens ein weiteres Universum da man Thanos aus der Zeitlinie entfernt hat. In dem Moment in welchem Thanos in Avengers 4 durch die Zeit reist entsteht ein neues Universum an der Stelle wo er aus der früheren Zeitlinie verschwindet. Dadurch gab es automatisch mehrere Konflikte aus den bestehenden Marvel-Filmen so gar nicht da Thanos nie handeln konnte.
Stimmt ganz vergessen.
 
Wo bitte machen sie da jetzt was kaputt? Nur weil Electro zurückkommt oder was? Können auch gerne die Echse, Goblin, Doc Oc, Sandman und Venom bringen in späteren Teilen.
Naja Venom dürfte wohl erstmal in seiner eigenen Reihe bzw. Sony’s Universe of Marvel Characters bleiben und nicht so schnell bei Spidey auftauchen.
 
Zurück