J
Juergen-Froehlich
Gast
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
Juergen-Froehlich am 08.07.2004 19:22 schrieb:Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
Titamyva am 08.07.2004 19:52 schrieb:Juergen-Froehlich am 08.07.2004 19:22 schrieb:Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
Mir hat der Film gut gefallen (ich war schon gestern in der Preview).
Er ist auf jeden Fall besser, als der erste Teil, und den Kinobesuch wert!
MfG
AnotherGuyver am 08.07.2004 22:21 schrieb:P.S.Auf der Seite http://www.widescreen-online.de ist das gleiche Kino-Review Forum wie hier und ihr könnt euch auch mit dem selben Namen einlogen. Komisch, oder?
AnotherGuyver am 08.07.2004 22:21 schrieb:dass er im Film seine Maske sehr oft auszieht und ihn ziemlich viele Leute ohne Maske sehen und dieser Spruch da, als sie ihn ohne Maske sehen: "Wir werden es nicht verraten!", na ja...
P.S.Auf der Seite http://www.widescreen-online.de ist das gleiche Kino-Review Forum wie hier und ihr könnt euch auch mit dem selben Namen einlogen. Komisch, oder?
Pupumaker am 09.07.2004 01:48 schrieb:Btw ist Dr.Connors der spätere Lizard?
*pups*
AnotherGuyver am 09.07.2004 15:30 schrieb:Pupumaker am 09.07.2004 01:48 schrieb:Btw ist Dr.Connors der spätere Lizard?
*pups*
Jep, außerdem haben sie, wie mir erst jetzt aufgefallen ist, bei ihm noch ziemlich
geschlammpt. Er hatte nur einen Arm, einen!
[l]am 08.07.04 um 22:21 schrieb AnotherGuyver:[/l]
Jedoch weist der Film (ziemlich große) Abweichungen vom Comic auf, z.B.
dass er im Film seine Maske sehr oft auszieht und ihn ziemlich viele Leute ohne Maske sehen und dieser Spruch da, als sie ihn ohne Maske sehen: "Wir werden es nicht verraten!", na ja...
dogbye am 09.07.2004 19:36 schrieb:hätte man hugh jackman in X-MEN in ein gelb-schwarze latexoutfit gesteckt, wäre das sicher nicht ganz so cool...
[l]am 10.07.04 um 15:05 schrieb AnotherGuyver:[/l]
Da bin ich andere Meinung. Als ich den Film angeschaut habe, hab ich mich am gewundert, wo den dieser gelbe Anzug abgeblieben ist. Ich find den um eineiges cooler als diesen schwarzen. Cyclops und Storm beispielsweise hätten in ihren Original-Outfits meiner Meinung nach viel besser ausgeschaut.
Aber noch was zum Film: Die kleineren Abweichungen akzeptier ich ja noch, ja so gar das,. Aber sie haben da bei der verwandlung etwas ganz wichtiges nicht beachtet/vergessen. Peter kann kein Spinnennetz einfach so aus seinen Armen herausschießen! Dafür hatte er ja auch extra seine selbstgebastelten "Spinnennetz Ausschießer". Deshalb musst er auch diese Handbewegung machen. Der Knopf, auf den er drücken musste, lag in de Mitte der Hanfläche:dass Doc.Oc. stirbt (ich hab bis jetzt keine Spider-Man Folge gesehen wo das geschah)
http://www.alaph.com/spiderman/pictures/accessories/spineret.jpg
AnotherGuyver am 10.07.2004 15:05 schrieb:dogbye am 09.07.2004 19:36 schrieb:hätte man hugh jackman in X-MEN in ein gelb-schwarze latexoutfit gesteckt, wäre das sicher nicht ganz so cool...
Da bin ich andere Meinung. Als ich den Film angeschaut habe, hab ich mich am gewundert, wo den dieser gelbe Anzug abgeblieben ist. Ich find den um eineiges cooler als diesen schwarzen. Cyclops und Storm beispielsweise hätten in ihren Original-Outfits meiner Meinung nach viel besser ausgeschaut.
Aber noch was zum Film: Die kleineren Abweichungen akzeptier ich ja noch, ja so gar das,. Aber sie haben da bei der verwandlung etwas ganz wichtiges nicht beachtet/vergessen. Peter kann kein Spinnennetz einfach so aus seinen Armen herausschießen! Dafür hatte er ja auch extra seine selbstgebastelten "Spinnennetz Ausschießer". Deshalb musst er auch diese Handbewegung machen. Der Knopf, auf den er drücken musste, lag in de Mitte der Hanfläche:dass Doc.Oc. stirbt (ich hab bis jetzt keine Spider-Man Folge gesehen wo das geschah)
http://www.alaph.com/spiderman/pictures/accessories/spineret.jpg
AnotherGuyver am 10.07.2004 17:26 schrieb:Das ist es ja eben.
1.Im Film kann er Nezte verschießen wie er lustig ist. Spannend ist es dann, wenn die ihm plötzlich ausgehen.
2.Aus was stellt er die her? Ist ja lächerlich. Man kann ja auch nicht irgendwas unendlich produzieren.
3.Warum dann dieses Handzeichen?
AnotherGuyver am 10.07.2004 17:35 schrieb:Ja das, was er machen muss, um die Netze zu verschießen.
@dogby: Er taucht ganz sicher nicht mehr auf, weil:
1.Weißt du wie schwer diese Tentakeln sind?
2.Die Lichter an den Tentakeln sind ausgegangen.
AnotherGuyver am 10.07.2004 17:26 schrieb:Man kann ja auch nicht irgendwas unendlich produzieren.