• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spider-Man 2: Insider nennt auf Twitter einen möglichen Releasezeitraum

AlexisHoffmann99

Spiele-Kenner/in
Warum eigentlich schon nen zweiten Teil? Es gab doch schon Miles Morales. Ich jedenfalls bin übersättigt (zumal sich das ja sicher wieder zu 90 % genau so spielt) und hätte mir lieber eine andere Marvel-Figur für ein neues Open World-Spiel gewünscht.

Warum eigentlich schon nen zweiten Teil? Es gab doch schon Miles Morales. Ich jedenfalls bin übersättigt (zumal sich das ja sicher wieder zu 90 % genau so spielt) und hätte mir lieber eine andere Marvel-Figur für ein neues Open World-Spiel gewünscht.
Spider Man (PS4) kam im September 2018 auf den Markt. Miles Morales 2 Jahre später, also 2020. Ist doch eine gute Zeitspanne zwischen Teil 1 und 2, falls es dieses Jahr schon erscheint. Wären ja immerhin gut fünf Jahre.

hätte mir lieber eine andere Marvel-Figur für ein neues Open World-Spiel gewünscht.
Ist doch auch schon angekündigt für nächstes Jahr: Insomniacs Wolverine!
Meinetwegen kann Insomniac peu a peu das ganze Marvel Universum in unzähligen Spielen raushauen.

Spiderman und Miles Morales zählen für mich (zusammen mit Arkham) zu den besten Comic Games, die es bis dato gibt. Ich freue mich riesig auf den zweiten Teil - Most Wanted 2023!

Wer ist dein Favorite?
Ich fände den Punisher nice.
Naja vor allem Figuren, die ebenfalls schön vertikal in der Stadt "herumturnen" könnten. Schweben, Fliegen oder so wie Nightcrawler - teleportieren. Ja, den guten alten Kurt Wagner würde ich sehr gerne in einer offenen Welt sehen. Ist zudem auch ein sehr interessant geschriebener Charakter. Für mehr "Mainstream" würde sich wohl auch Iron Man anbieten.

Naja vor allem Figuren, die ebenfalls schön vertikal in der Stadt "herumturnen" könnten. Schweben, Fliegen oder so wie Nightcrawler - teleportieren. Ja, den guten alten Kurt Wagner würde ich sehr gerne in einer offenen Welt sehen. Ist zudem auch ein sehr interessant geschriebener Charakter. Für mehr "Mainstream" würde sich wohl auch Iron Man anbieten.
EA arbeitet an einem Iron Man Spiel

Naja vor allem Figuren, die ebenfalls schön vertikal in der Stadt "herumturnen" könnten. Schweben, Fliegen oder so wie Nightcrawler - teleportieren. Ja, den guten alten Kurt Wagner würde ich sehr gerne in einer offenen Welt sehen. Ist zudem auch ein sehr interessant geschriebener Charakter.
Das erinnert mich an X-Men für den Mega Drive. Hab das Game als Kind rauf und runter gespielt und da war Nightcrawler auch wählbar.
Ein neues X-Men Game Open World fände ich auch gut, wobei die Helden-Teams meistens schlecht umzusetzen sind, da das Balancing sehr darunter leidet und es sich nachher nur noch halbgar anfühlt, wie bei Avengers und Gotham Knights. Aber so kleinere Team Up Games könnten gut passen, dann würde ich neben deinen Nightcrawler noch Hank "Beast" McCoy stellen.
Achso Black Panther stelle ich mir auch spannend vor. Da kommt sogar auch noch was mit Captain America.

hätte mir lieber eine andere Marvel-Figur für ein neues Open World-Spiel gewünscht.
kommt ja mit Wolverine auch noch, nur halt wahrscheinlich erst danach. Gut man weiß nicht ob das IW wird ja, aber ich denk mal man wird die selbe Engine nutzen bei Insomniac

zu Spider-Man 2: Da bin ich gespannt ob man in Abschnitten auch mal die "böse Seite" spielt, im speziellen Venom. Oder in einem späteren DLC

Zurück