• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spider-Man 2 für PS5: Bald Gameplay, soll ein Meisterwerk sein - Gerücht

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Ja Ja...keiner hats durchgespielt...EINER hat angeblich eine Cut Scene gesehen und alle drehen voll am Rad...
 
Naja hoffentlich wirds nciht wieder so eine 0815 ubi openworld. die story war ja cool aber der rest sehr repetetiv
 
Hätte nichts dagegen wenn man mal den Helden wechselt. Spider-Man Spiele gabs inzwischen genug. Würde mich lieber mal als Nightcrawler durch die Stadt teleportieren.
 
Naja hoffentlich wirds nciht wieder so eine 0815 ubi openworld. die story war ja cool aber der rest sehr repetetiv
Würde mich sehr wundern, wenn es anders wäre und man da open world neu definieren würde. Es ist ein sehr, sehr beliebtes Konzept und im Prinzip ja nur ne Ergänzung zur Mainquest. Da ist es auch ne Budgetfrage, was ich da für Mühe in die Spielwelt stecke.
Ein Spielerlebnis wie zB in Elden Ring oder in BotW wird man hier nicht finden.
 
Würde mich sehr wundern, wenn es anders wäre und man da open world neu definieren würde. Es ist ein sehr, sehr beliebtes Konzept und im Prinzip ja nur ne Ergänzung zur Mainquest. Da ist es auch ne Budgetfrage, was ich da für Mühe in die Spielwelt stecke.
Ein Spielerlebnis wie zB in Elden Ring oder in BotW wird man hier nicht finden.
…und das erwartet auch niemand.
Ist auch ein ganz anderes Genre.
Mich wundern in letzter Zeit die immer währenden Vergleiche, vor allem mit Elden Ring. Auch das hat seine Defizite und ist furchtbar unbalanced.
Nicht falsch verstehen, ich liebe Elden Ring und hab’s mehrmals durchgespielt, so wie fast alle From Software Spiele, aber würde nie auf die Idee kommen, es mit einem Spiderman oder etwas in der Richtung zu vergleichen.
 
…und das erwartet auch niemand.
Ist auch ein ganz anderes Genre.
Mich wundern in letzter Zeit die immer währenden Vergleiche, vor allem mit Elden Ring. Auch das hat seine Defizite und ist furchtbar unbalanced.
Nicht falsch verstehen, ich liebe Elden Ring und hab’s mehrmals durchgespielt, so wie fast alle From Software Spiele, aber würde nie auf die Idee kommen, es mit einem Spiderman oder etwas in der Richtung zu vergleichen.
Ich meinte eher im Bezug, dass es keine Neuerungen in Sachen Open World bieten wird. BotW und Elden Ring sollten da eher für den kreativen, eigenständigen Ansatz stehen als für einen direkten Vergleich.
 
Ich meinte eher im Bezug, dass es keine Neuerungen in Sachen Open World bieten wird. BotW und Elden Ring sollten da eher für den kreativen, eigenständigen Ansatz stehen als für einen direkten Vergleich.
Ok, verstehe.
Das wird sicher nicht so sein, denn sowohl Nintendo als auch From Software sind hervorragende Weltenbauer.
Eine Welt dieser Art würde auch in einem Spiderman nicht funktionieren.
 
Mal sehen - der erste Teil hat richtig Spaß gemacht!
Hoffe nur das wie schon mehrere erwähnt haben, man die open world Aktivitäten etwas abwechslungsreicher gestaltet - vielleicht sogar mit mehreren ordentlichen Nebenquests? :)
 
Als Meisterwerk würde ich den ersten nicht bezeichnen, aber es war zweifelsohne Sonys erfolgreichster Titel in der letzten Konsolengeneration.
Der Nachfolger wird sich sehr wahrscheinlich auch wieder großer Beliebtheit erfreuen.
 
Zurück