Hallo Zusammen, ich bitte um eine Empfehlung für ein MMO RPG PC game was folgende Kriterien erfüllt:
- muss nicht täglich gespielt werden (wie z.B. world of warcraft), sollte aber auch kein Gelegenheitsgame sein
- kein pay to win. Pay to own ist okay, kann gern paar Euros kosten
- nicht so komplex und umfangreich (wie z.B. Neverwinter oder Black Desert Online), so viel Zeit zum reinarbeiten habe ich nicht
- Schwerpunkt auf RP(nicht Spieler zu NPC, sondern Spieler zu Spieler)
- Schwerpunkt auf Farming, Handel, Crafting (sollte aber kein Aufbau Spiel a la anno oder minecraft sein)
- ein MMO sein (interaktion mit anderen Spielen per in game Chat oder Guild chat o-ä)
- muss mit einer RX470 spielbar sein (muss kein Top modernes game sein, sollte aber von vielen Spielern frequentiert werden, nicht wie Planeshift)
- Am besten auch Möglichkeiten zum offline Fortschritt (größere Skills o.ä.)
Bin gespannt was ihr mit vorschlagt.
Gruß
Tobi-tj
- muss nicht täglich gespielt werden (wie z.B. world of warcraft), sollte aber auch kein Gelegenheitsgame sein
- kein pay to win. Pay to own ist okay, kann gern paar Euros kosten
- nicht so komplex und umfangreich (wie z.B. Neverwinter oder Black Desert Online), so viel Zeit zum reinarbeiten habe ich nicht
- Schwerpunkt auf RP(nicht Spieler zu NPC, sondern Spieler zu Spieler)
- Schwerpunkt auf Farming, Handel, Crafting (sollte aber kein Aufbau Spiel a la anno oder minecraft sein)
- ein MMO sein (interaktion mit anderen Spielen per in game Chat oder Guild chat o-ä)
- muss mit einer RX470 spielbar sein (muss kein Top modernes game sein, sollte aber von vielen Spielern frequentiert werden, nicht wie Planeshift)
- Am besten auch Möglichkeiten zum offline Fortschritt (größere Skills o.ä.)
Bin gespannt was ihr mit vorschlagt.
Gruß
Tobi-tj