• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Spezielle Warcraft III Editor

Raider13

Anwärter/in
Hi Leute,

hab mal eine Frage zum Warcraft III Editor.
Hab mir ne sau geile Karte gebaut inkl. Traverne.
Das Problem:
Ich kann bei der Traverne nur eine gewisse Anzahl von Helden anheuern, also
z.B. ist der Alchimist dann nicht dabei, welchen aber einige Kumpels gerne auf einer
LAN zum zocken nehmen würden.
Gibt es eine Möglichkeit bei der Traverne auch die restlichen Helden von Frozen Throne oder speziell den Alchimisten zu nehmen???? :confused:

Ist sehr dringend, deshalb bitte ich um schnelle und genaue Antwort

Danke schonmal im voraus :) :confused:

Du kannst dir eine eigene Taverne basteln, die du dann in die Karte einbauen kannst.
Edit: die unten beschriebene Variante zeigt allerdings die Möglichkeit, sämtliche Standard Tavernen auf der Karte nach deinen Wünschen anzupassen.

Wenn du eine neue Einheit(ein neues eigenes Gebäude im Object Editor) erstellst, die auf der Standard Taverne beruht, könntest du auch eine Taverne mit zB Ork Helden und eine mit nur Mensch Helden bauen.

F6 [Object Editor]
Standard Units/Neutral Passive/Melee/Buildings/Tavern
rechts runterscrollen bis "Techtree - Units Sold"
Da doppelt draufklicken und du kannst bearbeiten, wen oder was du nachher in deiner angepassten Taverne bauen kannst.

hammergeil danke, hat wunderbar funktioniert, DANKE ;)

Nur noch eine Frage, wie stell ich ein das ich nur 3 Helden nutzen will bei der Map?
(Weil irgendwie kann ich 5 bauen, war aber davor glaub ich ned so)
Also ich kann jetzt 5 erschaffen, will aber nur ganz normal Standard die 3, wo stell ich das ein??? :confused: :confused:

Bitte um schnelle helfe:)

In jeder neu erstellten Karte ist beim Auslöser/Trigger "Map Initialization" eine Bedingung "Limit Heroes to 1 per Hero Type" - hast du die gelöscht?

Ansonsten verstehe ich grad nicht, wieso der Alchemist in deiner ursprünglichen Taverne nicht vorhanden sein soll, der gehört doch zum Standardinventar selbiger ... ?

Zurück