• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spezialausgabe von Runesofmagic war genial, doch für manche Spieler nicht zu gebrauchen.

Sarilla

NPC
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Spezialausgabe von Runesofmagic war genial, doch für manche Spieler nicht zu gebrauchen.

Vorgestern kaufte ich mir die Spezialausgabe der PC-Games über Runesofmagic ( rom ) .
Ich spiele seit 4 Monaten RoM, derzeitig im End-Content des MMORPGS.
Erst hab ich nur von einem Code mit einem schwachsinnigem Rentier-Mount gehört,
dann sah ich das einer meiner Spiel-Kollegen so ein paar Lebkuchenmännlein im Haus hatte.
Diese begeisterten mich so sehr das ich mir das Heft auch kaufte.

So nun zur Ausgabe.
Grundsätzlich war ich erstaunt auf welche anregende Art das Magazin, dem Leser ein Augengenuß war.
Jede Seite hatte eine andere Farbkombination und wurde super illustriert.
Also vom Äußerlichen her war es bisher das Beste Magazin das ich bisher über Spiele in der Hand hielt.

Vom Inhalt her, mein ich mal, hätte man mehr erwarten können.
Der Schreibstil war in ordnung und die Texte somit auch.
Von der Themawahl her nicht schlecht, doch berichtet ihr von Instanzen die in der Zwischenzeit nicht mal mehr Farmstatus haben. ( Farmstatus = Dauerhaftes abräumen/Loot ohne Schwierigkeiten erbeuten )
Das Unterthema mit den Klassenguides war jedoch gar nicht mal so schlecht und ließ des öfteren mich und einen Freund mal drüber nachdenken ob wir nicht doch eine eurer Hybridklassen aus dem Heft mal ausprobieren.

Was für mich das Heft dann doch sehr schmackhaft gemacht hat war euer Mini-Extra Heft das da noch zusätzlich drin war.
Es beinhaltete einen recht gut durchdachten Pimpguide für Anfänger-Fortgeschrittene.