• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Spellforce-Wie komme ich in Leafshade weiter?

rastamanvibration

Spiele-Novize/Novizin
Ich bin grad in Leafshade, hab auch schon das erste Ork Lager ausgehoben.
Aber dann greifen mich so viele Goblins und Orks an, dass ich mühe habe mein Lager zu verteideigen und gar keine Chance aus meinem Lager mal rauszokommen.
Jetzt hocke ich also am Anfang der Karte und halte mich mit Mühe und Not. Aber wie kann ich denn mal weiterkommen?

rastamanvibration am 02.04.2006 16:23 schrieb:
Aber dann greifen mich so viele Goblins und Orks an, dass ich mühe habe mein Lager zu verteideigen und gar keine Chance aus meinem Lager mal rauszokommen.
Jetzt hocke ich also am Anfang der Karte und halte mich mit Mühe und Not. Aber wie kann ich denn mal weiterkommen?
In der Mission ist es eigentlich wichtig erstmal unentdeckt zu bleiben und seine armee aufzubauen, da du das tor aber jetz schon geöffnet hast solltest du auf jeden fall das aria vorkommen (Kleriker) bei dem goblin lager nutzen und mit großen angriffswellen die feindlichen gebäude zu zerstören, da sonst der strom nie abbricht.

gother1721 am 02.04.2006 16:36 schrieb:
rastamanvibration am 02.04.2006 16:23 schrieb:
In der Mission ist es eigentlich wichtig erstmal unentdeckt zu bleiben und seine armee aufzubauen, da du das tor aber jetz schon geöffnet hast solltest du auf jeden fall das aria vorkommen (Kleriker) bei dem goblin lager nutzen und mit großen angriffswellen die feindlichen gebäude zu zerstören, da sonst der strom nie abbricht.
Danke probiere ich mal.
Wenn jemand noch mehr Tipps hat: Nur zu.

Zurück