• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

SpellForce TOoD Schwierigkeitsgradproblem in stoneblade mountain!

Goddess am 22.08.2006 17:34 schrieb:
Kandinata am 22.08.2006 17:22 schrieb:
verskillen ist zwar einfach, aber noch einfacher kann man einen übercharacter erschaffen

mein held hat alleine ganze armeen aufhalten können nacher, man findet doch paar items die recht übermächtig sind für einen nahkämpfer wie amras rüstung oder das schwert von dem durchgedrehten bauer am ende
Spielst Du mit der Aussage jetzt speziell auf das Hauptspiel an? Oder meinst Du auch Shadow of the Phoenix in weiterer Folge?

das hauptspiel

im addon breath of winter bereits ist ein ultimativer character nicht mehr möglich ;)

wie das addon shadow of phoenix sich mit diesem character spielt weiss ich leider nicht, bekanntes "original cd wird nicht erkannt" problem was auf älteren laufwerken eintrifft, und eine mail an support bisher kam nicht durch...

muss ich demnächst mal probieren ;)

Kandinata am 22.08.2006 17:38 schrieb:
das hauptspiel

im addon breath of winter bereits ist ein ultimativer character nicht mehr möglich ;)

wie das addon shadow of phoenix sich mit diesem character spielt weiss ich leider nicht, bekanntes "original cd wird nicht erkannt" problem was auf älteren laufwerken eintrifft, und eine mail an support bisher kam nicht durch...

Verstehe! Ich habe aus dem Grund gefragt, weil ich auch dachte, mit meinem Charakter aus dem Hauptspiel für "SotP" gut gerüstet zu sein. Im Hauptspiel ein wahres "Monster", und in "SotP" dann schon in der zweiten Instanz "Fischfutter"... *lach* Aber auch in "SotP" habe ich es, trotz grosser anfänglicher Schwierigkeiten, dann doch bis zum Ende geschafft. Bei mir steht also nur noch der erneute Versuch mit meinem Breath of Winter Charakter in "SotP" aus. Da bin ich gespannt wie sich das ganze wirklich gestaltet. Denn in Breath of Winter habe ich Hauptsächlich auf Schwere Kriegskunst "geskilled" gehabt. ;-)

Goddess am 22.08.2006 17:45 schrieb:
Kandinata am 22.08.2006 17:38 schrieb:
das hauptspiel

Verstehe! Ich habe aus dem Grund gefragt, weil ich auch dachte, mit meinem Charakter aus dem Hauptspiel für "SotP" gut gerüstet zu sein. Im Hauptspiel ein wahres "Monster", und in "SotP" dann schon in der zweiten Instanz "Fischfutter"... *lach* Aber auch in "SotP" habe ich es, trotz grosser anfänglicher Schwierigkeiten, dann doch bis zum Ende geschafft. Bei mir steht also nur noch der erneute Versuch mit meinem Breath of Winter Charakter in "SotP" aus. Da bin ich gespannt wie sich das ganze wirklich gestaltet. Denn in Breath of Winter habe ich Hauptsächlich auf Schwere Kriegskunst "geskilled" gehabt. ;-)

habe ich in beiden gehabt, nen nahkämpfer war wie gesagt einfach nur hammer in sf1, in breath of winter allerdings war er nurnoch "brauchbar", aber mehr nicht...

Zurück