Dann erwecke ich mal den Thread aus der Versenkung anstatt selbst einen neuen zu öffnen (Suchfunktion, ich dank dir
) und bitte um eine Hilfestellung:
Ich bin gerade auf Shiel, ich habe die Map genauso gespielt wie es das Journal vorgibt, als ich aber die zwei ersten Posten getötet habe und das Elfenmonument an mich nehmen wollte kam eine ganze Horde vom Monument her und tötete alle Einheiten die mir der Kommandant gegeben hatte, also hatte ich erstmal nur den Avatar. In Windeseile habe ich eine Basis aufgezogen, ganze 6 Bogentürme beim Fluss platziert und viele Elfeneinheiten, aber das half alles nix, permanent stürmten an die 15 Gegner auf meine Basis, ohne Pause, und ich hatte keine Chance. Das zweite Mal habe ich sogar gecheatet, das Resultat war dasselbe, keine Chance.
Also hab ich beim dritten Mal zuerst Mal den unteren Teil der Karte mit meinem Avatar und den Einheiten vom Kommandaten gecleaned und so ein Menschenmonument gefunden. Auch hier zog ich so schnell wie möglich eine Basis auf, aber der PC, der sofort selbst mogelt und mir ein paar Späher schickt zwingt mich zur Reaktion, ich töte die Späher und zwei Minuten später habe ich an die 40 Orks vor der Haustür.
Cheats halfen nichts, die verschiedenen Tricks halfen nichts ich komm einfach nicht weiter, ich war schon so nah dran das Game wieder zu deinstallieren, aber das will ich nicht tun weil das Spiel an sich gut ist, nur die Mission raubt mir den letzten Nerv und nochmal bau ich dort keine Basis.
Wie komme ich jetzt weiter?