Spellforce 3 Fallen God: Neue Standalone-Erweiterung lässt euch Tolle spielen

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
675
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Spellforce 3 Fallen God: Neue Standalone-Erweiterung lässt euch Trolle spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spellforce 3 Fallen God: Neue Standalone-Erweiterung lässt euch Trolle spielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
854
Reaktionspunkte
108
Finde es schade, dass sie noch eine Erweiterung zu Spellforce 3 machen und nicht direkt einen 4.Teil ankündigen. Wurde mit Teil 3 nie so richtig warm. War wohl etwas zu lange in Entwicklung.
 

Javata

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
351
Finde es schade, dass sie noch eine Erweiterung zu Spellforce 3 machen und nicht direkt einen 4.Teil ankündigen. Wurde mit Teil 3 nie so richtig warm. War wohl etwas zu lange in Entwicklung.

Mir hat Teil 3 am Anfang auch wenig gefallen unter anderem wegen diversen Bugs und ich habe nach 3-4h Spielzeit aufgehört zu spielen. Als dann der Harvest DLC kam hab ich dann aber beide am Stück ohne einen nennenswerten Bug durchgesuchtet. Bin schon gespannt auf die Trolle.

Ändert aber natürlich nichts daran, dass ich mir ein Spellforce 4 wünsche als großer Fan der ersten Stunde der sich durch alle Höhen und Tiefen der etlichen Spiele/DLCs gezockt hat. Außer von den PB-Spielen kann ich von keiner "deutschen" Spielereihe behaupten, alle Teile zu haben.:-D
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
4.612
Reaktionspunkte
694
Nicht ganz ;)

Jetzt ist Deine Meinung zu Spellforce 3 Fallen God: Neue Standalone-Erweiterung lässt euch Tolle spielen gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Spellforce 3 Fallen God: Neue Standalone-Erweiterung lässt euch Tolle spielen

Es ist schon ein schönes Schön, das Schön !
Wer spielt schon nicht gerne tolle Tolle ? :B
 

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Mitglied seit
02.05.2011
Beiträge
280
Reaktionspunkte
217
Ah, okay, der Threadtitel wird natürlich nicht automatisch angepasst, nu aber ;)
 

xaan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.01.2015
Beiträge
1.186
Reaktionspunkte
710
Finde es schade, dass sie noch eine Erweiterung zu Spellforce 3 machen und nicht direkt einen 4.Teil ankündigen. Wurde mit Teil 3 nie so richtig warm. War wohl etwas zu lange in Entwicklung.

Ich bin eigentlich ganz froh, dass es dieses Addon noch gibt. Bei einem vierten Teil hätte es dann vermutlich wieder keine Trollkampagne gegeben - denn um die Entwicklungskosten zu rechtfertigen müssen die Verkaufszahlen stimmen, und da werden dann automatisch Völker wie Menschen oder Elfen genommen, die mehr Kunden anziehen. Durch die Weiterverwendung des stehenden Grundgerüsts von Teil 3 haben sie die Chance auch mal ein VOlk zu wählen von dem sie schon wissen, dass das vermutlich weniger Leute ansprechen wird.
 

LostHero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2005
Beiträge
1.479
Reaktionspunkte
82
Mhhh wieder Standalone statt Add-in?

Habs jetzt einige Wochen nicht mehr gestartet aber bei mir stand in Soul Harvest das letzte Mal als ich es an hatte immer noch "kommt bald" mit Blick auf die Integration der Hauptkampagne.
Wirds dann im Troll Addon die Hauptkampagne plus Soul Harvest integriert geben?
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.848
Ich sollte Spellforce 3 generell mal wieder anfassen. Hab es aufgrund der vielen Bugs zu Release damals liegen lassen und bis heute nicht mehr angefasst.
 
Oben Unten