• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spellforce 2 startet nicht mehr.

Darwinia

NPC
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo, am anfang ist alles glatt gelaufen, konnte schön spellforce 2 zocken und hatte meine heldin schon einige levelaufstiege zu feiern, doch eines tages startet das spiel einfach nicht mehr. eine deinstallierung und neu installieren hatte leider keinen erfolg gebracht eine fehlermelung erhalte ich leider auch keine, die sanduhr nach den doppelt klicken läuft durch und rein garnichts passiert daraufhin.
das ganze dilemma müsste passiert sein als ich das addon auf die platte aufgespielt hab, dort tritt das gleiche phänomen auf, das ich nicht ins spiel komme doch da war es von anfang an.

hab windows vista und die anderen systemvorraussetzung sind mehr als ausreichend.

weiß echt nicht mehr weiter.
 
Du hast hoffentlich keine Patches installiert. Sie können bei Zeitschriften Vollversionen unter Umständen zu solchen Probleme führen.

Um deinem Problem auf die Spur zu kommen, könntest du die Ereignisanzeige aufrufen, und dort nach einem Eintrag suchen. Wenn du sonst keine Fehlermeldung erhälst, ist die Ereignisanzeige immer ein guter Anlaufpunkt, um Fehlern auf die Spur zu kommen.
 
Zurück