• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spellforce 2: Faith in Destiny - Zehn Minuten Gameplay-Szenen im Video - hier reinschauen

also ich habs mir über mmoga gekauft und war damals schon von den vorgängern begeistert ^^ ist ne super abwechslung und außerdem nicht so gehyped wie diablo 3 oder so ^^ find ich besser ^^
 
Ist zwar von der Grafik her furchtbar veraltet, aber vom Gameplay her schaut es wirklich interessant aus.
 
also ich habs mir über mmoga gekauft und war damals schon von den vorgängern begeistert ^^ ist ne super abwechslung und außerdem nicht so gehyped wie diablo 3 oder so ^^ find ich besser ^^

es wäre ja auch sehr schwer einen hype zu so nem titel zu schaffen findest du nicht auch?
spellforce wurde damals in deutschland gehyped wie nix gutes - verkaufte sich dann am ende auch gut - aber nicht so gut wie man bei dem hype vorher vermutet hätte, beim nachfolger spellforce 2 kam es dann schon gar nicht mehr zu nem hype - obwohl dieses spiel deutlich "runder" lief als der vorgänger (der aufbau part war mehr nicht so zäh und aufgezwungen)
also wie in gottes namen hätte man einen hype zu nem addon erzeugen können daß ganze 6 jahre nach dem hauptspiel erscheint?

ich werde mit den titel auf jeden fall holen - aber nicht für den starpreis von 20 euro
 
Zurück