• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Speicherort der Eigenen Dateien

HankeyX

Spiele-Enthusiast/in
Hallo, da ich aufgrund meines neuen Mainboards WinXP neu installieren musste, ich aber gerne meine alten eigenen dateien weiter hernehmen möchte (habe ein backup erstellt), wüsste ich gerne wo man den speicherort ändern kann?
Ich habe auch backup der gesamten Registry erstellt, ist es möglich das Backup vollständig (oder zumindest teile davon) wieder herzunehmen?

HankeyX am 13.05.2005 18:56 schrieb:
Hallo, da ich aufgrund meines neuen Mainboards WinXP neu installieren musste, ich aber gerne meine alten eigenen dateien weiter hernehmen möchte (habe ein backup erstellt), wüsste ich gerne wo man den speicherort ändern kann?
Ich habe auch backup der gesamten Registry erstellt, ist es möglich das Backup vollständig (oder zumindest teile davon) wieder herzunehmen?

Du musst nur in die Eigenschaften der Eigenen Dateien gehen, da kannst du den Speicherort festlegen.
Von einem Übernehmen der alten Registry rate ich dir auf jeden Fall ab, das bringt höchstwahrscheinlich nur Probleme, außer du weißt genau, welche Einträge du wo reinkopieren musst.

MfG Jimini

HankeyX am 13.05.2005 18:56 schrieb:

a) http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=563&tid=3654666&x=11

b) wenn du die daten eh als backup hast, dann kopier sie doch später einfach in den neuen eigenedateien-ordner... :confused:

Zurück