• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Speicherbug auch mit Patch 1.12!

DeMoN667

NPC
Mitglied seit
18.11.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hiho!

Der Titel sagt es eigentlich schon, hab mir am Samstag G3 gekauft, installiert, den Patch 1.12 drauf und hab immer noch Abstürze beim Speichern, heißt plötzliches Pfeifen aufm Headset und Shutdown meines PCs. Anschließend ist der Speicherstand defekt. Das passiert ca. jedes 5 mal speichern, Spieldauer < 30 min.
Wenn irgendwer ne Idee hat, bin für jeden Vorschlag dankbar!

Mein System:
Athlon 2800
1GB RAM
Geforce 7xxx (weiß ich grad nicht genau, bin in der Arbeit und kann nicht nachschaun :) )
Windows XP SP2
 
DeMoN667 am 19.03.2007 17:53 schrieb:
Hiho!

Der Titel sagt es eigentlich schon, hab mir am Samstag G3 gekauft, installiert, den Patch 1.12 drauf und hab immer noch Abstürze beim Speichern, heißt plötzliches Pfeifen aufm Headset und Shutdown meines PCs. Anschließend ist der Speicherstand defekt. Das passiert ca. jedes 5 mal speichern, Spieldauer < 30 min.
Wenn irgendwer ne Idee hat, bin für jeden Vorschlag dankbar!

Mein System:
Athlon 2800
1GB RAM
Geforce 7xxx (weiß ich grad nicht genau, bin in der Arbeit und kann nicht nachschaun :) )
Windows XP SP2

Versuchs mit einer Neuinstallation des Spiels. Hatte bisher noch nie Probleme auch nicht mit der Version 1.08.
 
Luxianer am 20.03.2007 12:25 schrieb:
DeMoN667 am 19.03.2007 17:53 schrieb:
Hiho!

Der Titel sagt es eigentlich schon, hab mir am Samstag G3 gekauft, installiert, den Patch 1.12 drauf und hab immer noch Abstürze beim Speichern, heißt plötzliches Pfeifen aufm Headset und Shutdown meines PCs. Anschließend ist der Speicherstand defekt. Das passiert ca. jedes 5 mal speichern, Spieldauer < 30 min.
Wenn irgendwer ne Idee hat, bin für jeden Vorschlag dankbar!

Mein System:
Athlon 2800
1GB RAM
Geforce 7xxx (weiß ich grad nicht genau, bin in der Arbeit und kann nicht nachschaun :) )
Windows XP SP2

Versuchs mit einer Neuinstallation des Spiels. Hatte bisher noch nie Probleme auch nicht mit der Version 1.08.

Jau, habe es auch nach der Installation direkt auf 1.12 gepatcht und alles läuft .... keine Probleme beim speichern, weder beim Schnellspeichern, noch bei der normalen Speicherung.
 
Zurück