• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Speedstep ausschalten

emrah

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Hi Jungs ich bins wiedereinmal unzwar wollt ich m al fragen wie ich speedstep ausschalten kann habn desktop pc mit nem Q9550!Hab bei Energie Einstellungen auf den Button mit dem höchsten Leistungswert geklickt!Ist er jetzt deaktiviert oder muss ich das im BIOS machen???Hab mir 3d mark 06 raufgehaun und angemacht läuft alles tutti bis auf den cpu test diese Wüstenszene da erhalte ich nur 1-2 Frames das ist doch n icht normal oder????

VIELEN DANK
 
Tach,

das mit der "wüsten Szene" :-D ist schon richtig, komme auch nur auf 1-2 Frames mit meinen C2Q6700@3200.
Speedstep, EIST und Konsorten musst Du auch im BIOS ausschalten, dann wird das was.
 
Ohje, klingt übel. Habe auch einen Q9550 im E0-Stepping. In der "Wüste" komm ich durchschnittlich auf 15-20 fps.
Dein Prozzi scheint einen defekten 2nd Level Cache zu haben, kommt bei einer bestimmten Serie vor.
Kannst ja mal auf der Intel Homepage die Prozessornummer checken und die CPU gegebenfalls beim Händler umtauschen.
 
was für eine nummer soll ich vergleichen????das war auch ein komplett pc! Wie soll ich den verklickern das da rgendein cache im arsch ist?ich kann den nichtmal aufmaczhen weil dann der garantiesiegel reisst!Bitte um Hilfe

Sicher das es ein deffekt ist???kannst nicht an speedstep liegen?
könnt grade richtig kotzen


Dankeschön
 
Nee, nee, war doch nur Verarsche. Erster April und so. :-D

Es ist echt alles völlig in Ordnung. Keine CPU die du kaufen kannst, schafft es, diesen Test auch nur annähernd
geschmeidig ablaufen zu lassen.

Was mich aber stört ist, dass ich bei "Return to Proxycon" trotz Q9550 und GTX275 unter 25fps falle. :)
 
du bist ein A..... ^^


Ich saß hier grade ne Stunde richtig wütend rum^^

Ok danke dir

schönen 1april
 
Zurück